Soll wissen, Geschmackssache Ich find ihn ihn recht lustig =)
Beiträge von FCKPotato
-
-
-
-
Hat das gut erkannt
-
Er war heute sehr spät der Erste
-
Für die wir auch garantiert wahnsinnig viel Kohle bekommen würdenAlso die 900.000 sind schon drinne für die beiden wenn die 900.000 die hier kursieren au stimmen
-
Würdest dus anderst machen ???
Würdest du Spieler zu Beginn bzw. kurz nach Ende der Runde gehen lassen ??? Dann wenn du noch nicht weißt ob der und der zu dir kommen oder ob nich vllt. doch abgesagt wird und dann stehst du als Depp da und hast niemanden für die nächste Runde.
Machen wir mal einen schwenk in den BEruf. Da werden die Absagen auch nicht rausgegeben bevor der Bewerber Nr. 1 unterschrieben hat sondern erst nach der Unterzeichnung wen ndu ih nfest hast.
Außerdem haben wir diese Saison (mal wieder
) nen neuen TRAINER!!! Der muss doch auch erst mal schauen wen er gebrauchen kann muss mit den Leuten Gespräche führen und die Manschaft formen. Also ich versteh nicht wo das ein falscher Zeitpunkt iss zumindets für uns.
Im Fußball kann halt nicht immer auf alles und jeden Rücksicht genommen werden. Sondern muss so gehandelt werden, dass es für den eigenen Verein das Beste ist.
PS: Hoff du nimmst mir das nit krum, dass ich dir ständig wiederspreche
Ach PS PS: Mandjek kann au IV spielen
-
Und dann haben wir immernoch Buchner und Hornig die zur Not IV spielen können. Wir sind in der IV Überbesetzt.
Amedick, Dami, Abel, Ouattara, Hornig, Buchner.
Amedick und Dami stamm. Dann kommt (ich weiß man weiß nit wies mit ihm weiter geht) Abel. Dann haben wir noch Ouattara Hornig und Buchner.
So wen willst du nun von den 3 schassen ??? Buchner ??? Geht nit hat erstn neuen Vertrag bekommen. Hornig??? auch. Bleibt nur noch Ouattara. Ich denke auch fast, dass Ouattara so viel verdient wie Hornig und Buchner zusammen (reine Vermutung).
Edit: Wir hätte nsogar noch Klinger seh ich grade. Der kan nau IV
Ich sags ja es tut mir leid um Ouattara aber ich hätte es genau so gemacht. Unser IV iss nahezu Perfekt in meinen AUgen. 2 gestandene Männer mit Dami und Ame. Dann ein etwas älter als Backup und 2 Junge (Naja Hornig nit ganz so Jung ^^) hungrige Spieler. Was willst du mehr.
Edit: Und scho nwieder das Wort Notlösung. Ich kanns nicht mehr hören. WIR HABEN KEINE NOTLÖSUNG SONDERN EINEN TRAINER !!!
-
Mir war es klar, dass es genau so kommen wird. Schon vor längerer Zeit wusste ich dass diese 2 Spieler gehen werden.
Zum Thema Dzaka: In meinen Augen hat er 5 Spiele gut gespielt. Alles danach war nur noch mies. Ich dachte mir vllt. reißt er sich zusammen und versuchts. Aber dann kam das Stadionfest und das hast du nicht gesehen und deswegen weißt dus au nit. Er wurde als letztes Eingewechselt. Schon bei Warmmachen ist der Herr Dzaka wie eine faule Pflaume an der Seite rumgedrabt richtig lustlos und mit einer sichtbaren Nullbock Einstellung. Dan neingewechelst was passiert. Fehlpässe am laufenden Band. So viele Fehlpässe von einem Spieler hab ich innerhalb von 10 Minuten noch nciht gesehen. Glaube 90% seine Pässe kamen nicht an von den restlichen 10% waren ca. 7% noch mies dazu. So einen brauche nwir hier nit der einen auf Ribery macht. Zurecht weg für ihn iss im System mit 2x 6 eh kein Platz.
Ouattara: Bei ihm tut es mir auch sehr leid dnn mit seinem Spruch " Ich bin ein Pfälzer" hat er bei mir Sympatien gewonnen auch mit seiner immer fröhlichen und lockeren Art. Aber er ist zur Zeit einfach nur 4 Mann hinter Amedick, Dami und Abel. Er würde sehr oft wenn nicht sogar immer auf der Bank sitzen und ich denke, wenn das kommt wird der immer fröhliche Mensch Ouattara eingehen denn er braucht das Vertrauen des Trainers. Bevor das passiert sol ler lieber gehen und wo anders sein Glück finden. Das iss mir 1000 mal lieber als wenn er bei uns auf der Bank versauert. Somit in meinen Augen auch Nachvollziehbar.
Thema Kurz: Marco Kurz mag nicht unser Wunschkandidat sein stimme ich dir zu. Aber Er ist keine Notlösung sonder UNSER !!! Trainer und als Trainer des FCK egal ob Wunschtrainer oder nicht hat Marco Kurz die Aufgabe eine Manschaft zu formen und wenn ein Spieler nicht dazu passt oder jemand zu viel ist oder was auch immer hat Marco Kurz das gute Recht in Absprache mit Stefan Kuntz einen Spieler darauf hin zu weißen, dass er bei uns keine Chanche mehr hat.
-
Soll wissen, dass ich wieder vom Fitness Studio da bin