Er bestimmt auch
Beiträge von FCKPotato
-
-
Soll wissen, dass ich saubere Finger hab
-
Findet das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz toll
-
Will dass ich vergesse ok
War übrigens die letzte hier und das schon um 11 Uhr in der Früh
Guten Morgen @ all
-
Hä? Hat sich noch jemd. außer mir über die Stange beschwert? Hab den fred hier mal durchgescrollt - aus Bielefeld ist da mW niemand.Aber manche behaupten ja auch, das Saarland gäbe es gar nicht, von daher...
Muß also dann im Spieltagsfred gewesen sein.
Welche stangen??? Etwa die grünen ??ß Die stehen doch da schon von Saisonbeginn
Langsam könntest dich dran gewöhnt haben
Mich stört das Netz nit. Wenns dann noch wichtiges Geld für en FCK gibt, solls mir recht sein
-
Soll wissen, warum trotzkopf ???
-
Verteilt kekse
Ist auch
UntertanUser im "Braddkopp-Forum"Hä? Was willst du mir jetzt damit genau sagen ?!
Guten Morgen @ all
-
Mag den Amedick ganz gerne
Guten Morgen @ all
-
Übrigens das mit dem... Wir gehn nach vorne..wir gehn nach hinten...wir gehn zur Seite..hatten wir auch schon in den 90er Jahren..und jetzt kommt es wieder: da gab es noch KEIN Internet um sich darüber lustig zu machen, nur komisch damals machten fast alle mit und auch diesmal ca 90% der Westkurve hat mitgemacht..wo liegt also das Problem?
Hier gibt es garkein Proplem Herrmann
Es ging dur dadrum, dass ich en paar Sekunden bevor die Vorsänger das " Wir gehn nach vorne ... nach Hinten... zur Seite... angestimmt haben, eben genau dieses Lied mit ein paar anderen versucht hab anzustimmen.
Ich finde dieses Lied nämlich selber mega Geil und finde, es sollte noch sehr viel öfter gesungen bzw. gemacht werden.
Unter anderem war eben Gazza eine der beteiligten . Also alles im grünen Bereich
-
Das hab ich angestimmt nit die
Maaaaaaaaaaaaaan betzegeher drängel dich nit zwischenrein.
( ich hab das nach vorne nach hinten angetsimmt)