Stimmung in der Westkurve

• Also ich würd sagen, das war die beste Stimmung der letzten Spiele.
    Klar war Sie nit super berauschend aber immerhin endlich mal wieder bissl besser.

Den Kerlen da vorne würd ich keine Schuld geben. Fand Sie haben recht gute Sachen angestimmt.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das hab ich angestimmt nit die :D :D :D

Maaaaaaaaaaaaaan betzegeher drängel dich nit zwischenrein.

( ich hab das nach vorne nach hinten angetsimmt) ^^

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Übrigens das mit dem... Wir gehn nach vorne..wir gehn nach hinten...wir gehn zur Seite..hatten wir auch schon in den 90er Jahren..und jetzt kommt es wieder: da gab es noch KEIN Internet um sich darüber lustig zu machen, nur komisch damals machten fast alle mit und auch diesmal ca 90% der Westkurve hat mitgemacht..wo liegt also das Problem?

Auch das auf die Fresse..auf die Fresse.. wurde früher angestimmt und alle machten mit.. da hiess es sogar in Lieder ..Gerry hau den xxx Spieler um und auch dieses sangen fast alle mit damals..

Bleibt mal ein wenig auf dem Teppisch--wir waren die Hölle bestimmt nie weil wir so lieb zu den Gegnern waren

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kannst du mir mal sagen was es für einen Sinn macht "auf die Fresse" anzustimmen wenn folgende Situation auf dem Platz ist: FCK-Spieler rauscht mit TuS-Torwart zusammen, beide bleiben liegen und die Ärzte kommen auf den Platz.

Also wenn sowas schon angestimmt wird soll es wenigstens etwas Sinn machen (auch wenn es in meinen Augen zu keiner Situation Sinn macht).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Übrigens das mit dem... Wir gehn nach vorne..wir gehn nach hinten...wir gehn zur Seite..hatten wir auch schon in den 90er Jahren..und jetzt kommt es wieder: da gab es noch KEIN Internet um sich darüber lustig zu machen, nur komisch damals machten fast alle mit und auch diesmal ca 90% der Westkurve hat mitgemacht..wo liegt also das Problem?

Stell dir mal vor, meineeine war damals auch schon aufm Betze und kennt das Lied. In dem oben geschrieben Post von mir, ging es ja nicht drum, um sich drüber Lustig zu machen, das war ein "Insider", daher der Smilie ( ;) ) - Potato hat mein Zuspiel auch erkannt.

Klar gabs früher auch den Schlachtruf "auf die Fresse" schon - aber wie Bg schon schrieb, der is völlig sinnfrei, hat mit anfeuern der eigenen Mannschaft mal 0,0 zu tun. :boing: :dunno:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Hier gibt es garkein Proplem Herrmann

Es ging dur dadrum, dass ich en paar Sekunden bevor die Vorsänger das " Wir gehn nach vorne ... nach Hinten... zur Seite... angestimmt haben, eben genau dieses Lied mit ein paar anderen versucht hab anzustimmen.

Ich finde dieses Lied nämlich selber mega Geil und finde, es sollte noch sehr viel öfter gesungen bzw. gemacht werden. :thumbup:

Unter anderem war eben Gazza eine der beteiligten . Also alles im grünen Bereich :bier:

• Also ich würd sagen, das war die beste Stimmung der letzten Spiele.

Ich glaube ich war auf einem anderen Spiel. :gruebel:

Oder lags daran, dass wir dieses ziemlich genau an der Treppe standen und neben uns nur noch 3 Typen, die überhaupt nicht mitgemacht haben.

Also ich fands gestern echt richtig schlecht.