Iss mir auch unerklärlich, wie man sowas so dämlich legen kann aber gut wann sollen Sies sonst machen. Samstag iss DFB- Pokal.
Naja denke dass Nürnberg hoch kommt. Sehe Sie stärker als Cottbus aber Cottbus iss halt immer für ne Überraschung gut.
Iss mir auch unerklärlich, wie man sowas so dämlich legen kann aber gut wann sollen Sies sonst machen. Samstag iss DFB- Pokal.
Naja denke dass Nürnberg hoch kommt. Sehe Sie stärker als Cottbus aber Cottbus iss halt immer für ne Überraschung gut.
Wird mir meine Arbeit nimmer wegnehmen
Hat das sehr Richtig erkannt
Hat noch net gelernt, dass er auf mein offizielles "go" warten muss
Er war der Erste heute Morgen und amcht mich somit Arbeitslos
WKV: Das sippel in letzter zeit mehr mit seinen haaren als mit seinen leistungen beschäftigt ist, ist auch mir nicht entgangen. Aber trotzdem waren seine leistungen nicht so desolat, dass man begründet argumentieren könnte, dass robles der bessere torwart ist. Ganz im Gegenteil. Gegen duisburg ein ganz schwaches spiel, das 1:0 und das 3:0 muss er haben. Vor den beiden eckballtoren darf ein torwart auch mal rauskommen.
Und zweitens, ich hätte wohl verständnis, wenn für ihn qualitativ und charakterlich gute leute kämen. Da man davon ja wohl kaum sprechen kann, zeigen die anstehenden verpflichtungen von Dajan Simac und Benjamin Siegert, beides unterdurchschnittliche Zweitligaspieler.
1. Du willst über Fehler reden? Gut!
Dann werf ich die Schlagwörter Mainz und Rostock ins Spiel.
2. Argument rauslaufen? Sorry aber da verlierst du in meinen Augen auch. Denn Robles ist in Sachen rauslaufen wenn er denn läuft konzequenter als Sippel. Strafraumbeherschung bei hohen bällen fangen wir garnet erst an.
3. Argument und wohl das aller beste. Wir sind so gut wie Pleite wir brauchen das Geld. Wenns für Herzblut gutes Geld gibt, dann muss auch Herzblut verkauft werden so traurig das ist aber die Zeiten in denen wir sagen können. "pfffff. die paar Kröten Interresieren nicht ist lange lange vorbei".
Fazit. Sippel ist ein super Torwart aber wenns für ihn gutes Geld gibt dann ab damit und Geld nehmen mit dem man vllt. den Sam bezahle kann. Denn 1. iss das mit den 2. Wehenern ei nGerücht und 2. denk ich dann nselbst wenn man die verplichtet noch einiges an Geld über bleibt.
Verbessert den WKV
@Gazaa dann sach bscheid de Kollech schafft in Hatzebühl und kommt an Karten ran.. die denke ich ziemlich rar sind da der Sportplatz nicht der größte is..
Ich werd sicherlich hinkommen Ich mein Hatzenbühl iss vllt. wenns hoch kommt 15 Kilometer weg von mir das issn Katzensprung somit fest eingeplant
Er hat nen Bernstein gefunden
Findet das geschleime unmöglich