Jetzt gehts mit den Psychspielchen los oder was
Doping für Oberhausen
Das nenn ich doch mal ne lustige aber gute Idee
Jetzt gehts mit den Psychspielchen los oder was
Doping für Oberhausen
Das nenn ich doch mal ne lustige aber gute Idee
Soll wissen, dass ich HUNGER hab !!!
Spricht für mich in rätseln
Wir sind Lautern (die Fans), Wir HASSEN Mainz (die Fans), in unserem Land sind wir die Nummer 1 (die Fans), Unsere Farben sind ROT-Weiß -Rot, Wir bleiben Treu bis in den TOD (die Fans)...
Es geht reinweg nur um die Fans--und da sind wir in Rheinland-Pfalz eben die Nummer 1...denn weder Mainz, noch Koblenz, oder gar Trier kann uns das Wasser reichen was die Fans betrifft an Treue-an Hingabe-an Liebe zum Verein..
In meinen AUgen kann man das aber auch sehr sehr gut auf die Vereine auslegen oder siehst du das nicht so ????
Die Ultras und einige andere mögen das vllt. wissen wies gemeint ist. Aber was ist mit den anderen die nicht in der West sind. Die Fans von Mainz oder anderen Vereinen sind. Glaubst du wirklich die können Unterscheiden ob wir damit jetzt unsere Fans oder den Verein insgesamt meinen???
In meinen Augen nein
Das iss ja noch eeeeeeewig
Er hat heute seine Aussage von gestern Abend nicht eingelöst
Also auf so was wie Mc Donalds, Burger King und Co. kann ich gerne verzichten.
Ich bin schon zufrieden wenn ich in der Nord weiterhin meine Fischbrötchen bekomme, nach denen bin ich süchtig.
Schließ ich mich an. Ich ess tausend mal lieber ne Bratwurst als son komischen geschmacksverstärkerburger ausm MC Donalds
Eieiei, Peewee erklärt wieder die Welt. Seit wann kosten unterschiedliche Mengen unterschiedlich?Mal was ganz Neues.
Kaufe dir mal ein Wasser 0,3l in der West und dann in der Nord (bitte am gleichen Tag, man kann auch die Preise mal erhöhen, meist aber nicht am gleichen Tag beim gleichen Spiel). Da hast du dann mal 0,20 EUR mehr ausgegeben.
Na iss doch ganz einfach. Auf der Nord sitzen die Leute dies haben. Auf der West eher jüngere und nicht so ich sag mal ganz reiche Leute au wenn sich das jetzt doof anhört.
Glaubt an Wunder
Hab zwar für uns abgestimmt, aber da gibbets edcht bessere.
Fand die vom MSV recht witzig
Er lacht mich aus