Stimmung in der Westkurve

  • Auf die Zuschauerzahlen bezogen stimmts aber. Und das wird auch noch lange so bleiben. Hoffe ich....

    Naja, wenn wir in der 3. Liga mit einem Schnitt von 25.000 spielen würden und Mainz in der 1. mit ihren 20.300 würde das auch überhaupt nicht passen. Sehe dieses "in unserem Land sind wir die Nr. 1" nicht gerade auf die Zuschauerzahlen bezogen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir sind Lautern (die Fans), Wir HASSEN Mainz (die Fans), in unserem Land sind wir die Nummer 1 (die Fans), Unsere Farben sind ROT-Weiß -Rot, Wir bleiben Treu bis in den TOD (die Fans)...
    Es geht reinweg nur um die Fans--und da sind wir in Rheinland-Pfalz eben die Nummer 1...denn weder Mainz, noch Koblenz, oder gar Trier kann uns das Wasser reichen was die Fans betrifft an Treue-an Hingabe-an Liebe zum Verein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir sind die Lautrer, drauf drink ich eins, in unserem Land sind wir die Nummer 1, unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot und wir sind treu bis in den Tod


    wär ja doch a weng besser ... so .. ganz ohne Hass

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Wir sind Lautrer und wir hassen Mainz, in unsrer Stadt sind wir die Nummer 1 ^^ ^^

  • Wir sind die Lautrer, drauf drink ich eins, in unserem Land sind wir die Nummer 1, unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot und wir sind treu bis in den Tod


    wär ja doch a weng besser ... so .. ganz ohne Hass

    Viel besser ;)


    Also ich stand ziemlich weit oben und hab die Lautrer die sich umgedreht haben gar net gesehen...Bei mir kamen au nur die gewaltigen Emotionen an die dass ganze Stadion motiviert haben

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Wir sind Lautern (die Fans), Wir HASSEN Mainz (die Fans), in unserem Land sind wir die Nummer 1 (die Fans), Unsere Farben sind ROT-Weiß -Rot, Wir bleiben Treu bis in den TOD (die Fans)...
    Es geht reinweg nur um die Fans--und da sind wir in Rheinland-Pfalz eben die Nummer 1...denn weder Mainz, noch Koblenz, oder gar Trier kann uns das Wasser reichen was die Fans betrifft an Treue-an Hingabe-an Liebe zum Verein..

    In meinen AUgen kann man das aber auch sehr sehr gut auf die Vereine auslegen oder siehst du das nicht so ????



    Die Ultras und einige andere mögen das vllt. wissen wies gemeint ist. Aber was ist mit den anderen die nicht in der West sind. Die Fans von Mainz oder anderen Vereinen sind. Glaubst du wirklich die können Unterscheiden ob wir damit jetzt unsere Fans oder den Verein insgesamt meinen???



    In meinen Augen nein

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich seh das so wie Grummbeer. Seit wir dieses Lied singen stehen wir immer (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    hinter den Mainzern. Unsere Lieder sollten von allen Fußballinterressierten richtig gedeutet werden können.

  • Wir sind die Lautrer,wir hassen Mainz,in Sachen Fans sind wir die Nummer eins,unsre Farben,sind rot-wei´ß-rot,wir bleiben treu bis in den Tod :rofl:


    ich bin für das gewöhnliche Lied,ist immer noch am geilsten

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Siehst du bei deiner Version wäre das klar definiert. Aber beim Original besteht da kein eindeutiger Bezug

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ohje, da ist noch ein Spiel zu spielen und hier "riecht" es schon so richtig nach Sommerloch... :brille: :D

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11