Ich hab irgendwas gelesen von wegen automatischer Bankeinzug. Also wenn du vor dem letzten Saisonspiel netkündigst, wird dir die Karte automatisch abgebucht
Beiträge von FCKPotato
-
-
War au net so früh da wie/als ich
-
Die Antwortmöglichkeit
"Herzblutdauerkarte - Ich habe keine Wahl"
wäre toll
Also, wie immer Block 7 (7.1).
Och du wenn du net magst ich bin gerne Bereit dir deine Last abzunehmen und die gatre zu übernehem und diese in Ehren weiter auf den Betze tragen
-
Ich habe meine Karte für Freiburg nach dem 3. oder 4. Spieltag gehabt, vllt wars auch der 5., jedenfalls recht früh. Damals noch nicht mit dem Gedanken eines Aufstiegs, sondern einfach mal gekauft, nicht wissend, ob ich überhaupt dahin fahren werde, oder meine Karte wieder abgebe.
Es wird mich auch nix davon abhalten, da am WE runterzufahren, ein schönes verlängertes WE im Schwarzwald zu verbringen und noch einmal ein FCK-Spiel zu sehen, ehe fast 3 Monate (!!) Fußball-freie Zeit zu überleben ist. *entzug*
Erinner mich net dadran
-
Wenn Leverkusen nächste Saison nicht International spielt, ist Bruno nichtmehr da Trainer, da bin ich mir sicher.
Weiß jemand wie das mit dem DFB Pokal aussieht, wenn Bremen gewinnt ist Leverkusen aufjedenfall nicht International dabei, oder wie oder was?
Wenn Bremen gewinnt ist Leverkusen definitiv nicht International. Jetzt ist mir aber unbekannt wie das mit einem UEFA. Cup Sieg aussieht. Ist man da dann direkt für die nächste UEFA- Cup Runde gesichert
Wenn ja dann muss Bremen UEFA- CUP gewinnen und dann spielt Leverkusen auch international.
Gaanz so ist es nicht !!!
Wenn Hertha und Wolfsburg nochmal ordentlich reinhauen, kann man vielleicht noch über die Fairnesswertung reinkommen
Oder gibts das nicht mehr????Soweit ich das weiß hängt das erst mal von der gesamten Liga ab. Hab da was gehört dass die deutsche Liga recht unsportlich ist und somit kein zusätzlicher Internationaler Platz für deutsche Manschaften bereitsteht.
Alle Angaben ohne Garantie auf Richtigkeit
-
Sie war die letzte hier gestern Abend
Guten Morgen @ all
-
Toll -.- nur 4rer
-
Wenn ichs so kurz hätte wie du, würd ich das au machen
-
Sie will bei mnächsten mal auch aufs treffen kommen.
Ich geb mei nbestes, dass niemand dan Geburtsag drauf legt
-
Langsam tun Sie mir leid die Fürther.
Die unaufsteigbaren Folge unzählbar