Beiträge von FCKPotato

So und weiter gehts im lustigen wer gibt dem KSC den goldenen Schuss rate Spiel.

Heute in der Auswahl: Hertha BSC 8o

Alder wenn die sich in Karlsruh abservieren lassen fahr ich nach Karlsruh und blockier den Hertha Bus :thumbup:

Stimmung war die 1. 10 min gut

Dann ging lang lang lang lang gar gar gar nix. Da war die Stimmung so richtig aufm 0 Punkt.

Nachm 0:4 ging dann mal Party.

Dann ging die Stimmung mit jedem Tor hoch und höher auch auf der Süd. Aber 1. Hälfte war ich total enttäuscht.

Stimmung der Duisburger war eig. recht gut. Bis zum 4:3 halt :D

dein Wort in Gottes Ohr!!!

hat jemand Lust am Samsatg mal zum Wildpark zu pilgern..
    ich denke auf dem Schwarzmakt kurz vorm Spiel gibts bestimmt noch Karten...

Lust wäre schon da. Nur was glaubst du, was du für ne Karte bezahlst ;) Da zahlste dich dumm und dabbich so viel isses mir dann doch net wert

WIR SINGEN MAINZER MAINZER 1. LIIIIIIIIIGAAAAAAAAAAAAAAAAAA. OHHHHHHHH WIE WIRD DAS SCHÖN EUCH VERLIEREN UND WEINEN ZU SEEEEEEEEEEEEEEEEEHN :D :P

Gratulation zur 1. Liga. Iss zwar net 100% sicher aber gut

Hab grad gerechnet. Theoretisch reicht ihnen sogar ein Unentscheiden wenn!!!!! Cottbus verliert (sher warscheinlich gegen Leverkusen) und Bielefeld mind. 2:0 gegen Hannover verliert ( nicht gerade unwarscheinlich) :autsch:

Hier trifft der Srpcuh mal wieder zu:

Tod geglaubte leben länger :autsch: Es ist unfassbar wirklich unfassbar. Jetzt liegen die Hoffnungen auf Berlin für die gehts ja immerhin noch mit nem Sieg um die Relegation für die Champions.

Ich fass es net. Wenn de KSC auf die Relegation kommt bleiben die in der 1. Liga denkt an meine Worte :shit: