Edit: Sie war schneller
Will immer noch nit nach München
Edit: Sie war schneller
Will immer noch nit nach München
Geb ich dir teilweiße recht. Fuchs hat ja mal garnix gebracht gegen Düsseldorf.
Dick hat seine besten SPiele letzte Saison im Mittelfeld gemacht, vllt. ganit so schlect die Idee
Guggt wie ich das Spiel vorm TV =)
Soll wissen, dass die wohl ´Bummelbahn fahren
MSV liegt grad 5:0 ich wiederhole ur verdeutlichung nochmal 5:0 was zum Henker geht denn da ab
LEUTE!!! Wenn Osna den BVB schlagen kann, können wir au Bremen schlagen.
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN
Ich arbeite im Forschungszentrum in Karlsruhe/Leopoldshafen und wohn in Bellheim
Was glaubste wies mir nach unserem letzten Abstieg ging Naja dafür war der 2:0 Sieg letzt um so schöner
War in Cottbus
War um Punkt 23:11 die Letzte hier in dem Fred
Guten Morgen @ all
Also jetzt mal meine objektive Meinung zur Trommelleistung gerade am Freitag. Wenn man die im Fernsehen hört so klingt das nur statisch und träge. Da muss sich doch auch mal irgendwie verbessern lassen. Nicht jeder mag die alten Trommelrhythmen aus den 80ern. Gutes Beispiel mal hier
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=qphi77SOqu4]
Ich muss dir uneingeschränkt rechtgeben. Das was die Trommler die immer vor der Kurve leisten iss echt nix bsonderes. Sowas monotones und altbackenes
So weh es tut. Wenn man sich mal die Trommler vom KSC anhört dann sieht man da Welten zwischen drinne .
Ich find es würden 2-3 Trommeln in der Kurve reichen damit die Kurve in einem Takt iss. Ansonsten seh ich in den Trommeln keinerlei sinn