Das hört sich alles verdammt düster an oder kommt das mir nur so vor
Beiträge von FCKPotato
-
-
Hatte mal wieder Nachtschicht und hoffentlich nit all zu viel zu tun
-
@WKV
Punkt für dich.
Trotzdem muss man die Tatsache in Erwägung ziehen, dass es eigentlich keinen Grund für Josh gab so auszuholen wenn nicht viel
Wahrheit hinter seinen Aussagen steht. Daher sollten Stefan's Aussagen distanziert betrachtet werden, bei allem Respekt.Nichtsdestotrotz traue ich es dir durchaus zu, bei einem Menschen zu erkennen ob er lügt oder nicht.
Allerdings traue ich es auch mir zu, einen Menschen, auch über eine Distanz, richtig einzuschätzen. Und ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass Moussa einen Vertrag absitzen würde.
Genausowenig wie ich es Josh zutrauen würde, dreist zu lügen.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Du musst es auch aus der Sicht sehen, dass Ouattara ne Familie in Afrika hat die er mitversorgen muss. Das iss da so irgendwie Tradition oder so naja iss ja au wurst. Auf jedenfall iss dann für ihn jeder Cent Gold wert. Das hat man doch schon öfter gesehen, dass Afrikanische Fußballer um jeden Cent kämpfen. Schon aus diesem Gund kann ich mir das sehr gut vorstellen.
-
Ne das hab ich nit gsehe aber das Ei von Stuckman schon
Läuft nit grad rund bei äuch wa. Naja uns solls recht sein, ein Nebenbuler weniger da oben
. Aber denk, dass das nächstes Jahr au besser wird ihr werdet euch schon noch fangen und unseren Manshcaften da oben die Punkte wegnehmen
-
Carsten du bist für mich gestorben. Überläufer
Nimm dir an Corina, Johannes und Ute ein Beispiel. DAS SIND WAHRE FANS
-
Spiel scheiße, Stimmung scheiße, Gästefans bis auf 2 nette Mädels die nachm Weg gefragt haben scheiße (hätte mir es anders erhofft aber nun gut)
Bin für Heute bedient
-
Ich bin unten in Reihe 1 und deshalb wahrscheinlich auch nicht zu übersehen. Wenn ich rechtzeitig oben bin, komme ich zum Treff. Habe aber gehört, das bei Annweiler die Tunnels gesperrt sind und es deshalb zu Stau kommt. Weiß da jemand was näheres? Lohnt es sich dann über Neustadt zu fahren?Vor genau dem Proplem steh ich auch
-
Ich mag keine Engländer brauchen wa net
-
-
Warst du da am Treff