Will au haben.
Also ich verzichte
Will au haben.
Also ich verzichte
Sindse net sogar genau zu dem Zeitpunkt gegangen, als wir mit den Tüchern gewedelt haben???
Verwirrt mich toal
Von der Nationalelf Zuause geblieben, 2 Tore erziehlt... Was will man mehr
Ich fand eig. "Ihr habt bezahlt jetzt könnt ihr gehen ganz nett.
Was natürlich wieder Hammer war, war das YNWA und dasmit den Schals kreisen keine Ahnung wie ich dess ausdrücken soll
Waldhof?????? Das hab ich net gehört
Das mit der Spende war schon etwas doof geb ich dir recht Wilde.
Alles anzeigenZitat von »FCKPotato«
So hab au endlich ausgeschlafen.
Also das war mit Abstand das geilste Spiel das ich aufm Betze erlebt hab (nein war net gegen Köln dort). Einfach super.
Das Spiel hatte alles, 6 Tore, 1x rote Karte, 1x gehaltener Elfer (da hab ich noch gedacht der schießt rechts unten und was war
)
Guter Anfang der Manschaft, dann wurds aber mächtig einschläfernd die Flanken sind zumindest in der 1. Halbzeit zu oft am Gegenspieler hängen geblieben.
2. Halbzeit war natürlich der HAMMER. Wobei Rostock für mich wirklich sehr sehr lasch gespielt hat. Glaub ca. 10 Min nach der Pause hammse Druck gemacht dann wars das au schon.
War Geil
![]()
![]()
geilstes Spiel..
Mann wo lebst Du denn....in dieser Saison war bis jetzt ...gegen St. Pauli ,das beste
Also zur erklärung...
da ich als ich kleiner war sogut wie garnet aufm Betze war weil ich meine Eltern immer dazu drängen musste hoch zufahren warens da schon net viel Spiele.
Jetzt wo ich Auto hab kann ich zum Beispiel Freitags garnet kommen (Azubi) da erst um halb 5 Feierabend und Montags eig. au net da ich sonst Dienstags total down bin (diesmal Urlaub).
Somit kann ich eig. nur Sonntags. Deshalb war ich diese Saison bis jetzt nur gegen Frankfurt da. Wie schon gesagt konnt ich gegen Köln au net weil ich im Prüfungsstress war.
Somit war das gestrige Spiel das bisher geilste Spiel für mich aufm Betze
Sol lwissen dass Cordon Blous am Cordon Baum wachsen vorwiegend in Süd- Ost Australien
Soll wissen, dass ich au Fleisch ess.
Oder iss en Cordon Blou kein Fleisch
Mag wie ich kein Rumpsteak
Liebern Cordnonblöd