Soll wissen ,dass ich au schon vorher eines hatte. Sonst wär die Anfahrt leicht schwierig geworden
Beiträge von FCKPotato
-
-
Sol lwissen, dass ich Robles via Gedankenübertragung schon befor er gesprungen ist gesagt habe, dass er nach rechts springen muss.
Naja er hats dann au gemacht und tadaaaaaaaa
-
War gestern im 8.4rer Block also gaaaaaaaaaaaaaanz weit oben ^^. Erstaunlicherweiße sieht man von da oben immernoch hervoragend.
Also zu begin die ersten 10 Minuten ging oben ganz gut die Post ab. Danach kam eig. garnix mehr nach oben spätestens im 8.2 anfang 8.3 war Ende mit Stimmung.
2. Halbzeit gings dann natürlich richtig ab, da gings au bei mir im 8.4rer so richtig gut ab.
-
So hab au endlich ausgeschlafen.
Also das war mit Abstand das geilste Spiel das ich aufm Betze erlebt hab (nein war net gegen Köln dort). Einfach super.
Das Spiel hatte alles, 6 Tore, 1x rote Karte, 1x gehaltener Elfer (da hab ich noch gedacht der schießt rechts unten und was war
)
Guter Anfang der Manschaft, dann wurds aber mächtig einschläfernd die Flanken sind zumindest in der 1. Halbzeit zu oft am Gegenspieler hängen geblieben.
2. Halbzeit war natürlich der HAMMER. Wobei Rostock für mich wirklich sehr sehr lasch gespielt hat. Glaub ca. 10 Min nach der Pause hammse Druck gemacht dann wars das au schon.
War Geil
-
Hat sicher au mit nem weißen tuch gewunken
Moahhhhhh war das GEIIIIIIIIIIIIIIIIL ey. Das beste Spiel bei dem ich jemals war
-
Soll wissen ,dass ich viel zu hoch angesiedelt bin um entdeckt zu werden
-
Soll wissen, das ich glaube, das sie meinte, dass ich mich am Forums- Treff blicken lassen soll und mich begutachten lassen soll.
Da isses 1. Proplem schon, ic hweiß netmal wo der iss
-
Soll wissen, dass ich eig. schon immer eines hatte
-
Soll wissen, dasses netmal 8.1 sein müsste. 8.2 wär au voll und ganz ok
-
Soll wissen, dass es weiter unten leider keine Karten mehr gab =(