Hat gestern was getrunken.
Toll ich durfte mit ansehen wie sich meine 2 Freundinen (nich falsch verstehen) jeweils 10 leckere WodkaFeige reingepfiffen haben =(
Hat gestern was getrunken.
Toll ich durfte mit ansehen wie sich meine 2 Freundinen (nich falsch verstehen) jeweils 10 leckere WodkaFeige reingepfiffen haben =(
Sie trinkt kein Bier
Will wissen, was ich gemeint hab.
Naja wir waren bowlen. In jeder Runde war ich entweder gleich auf oder 1-2 Punkte hinter ihr und immer beim letzten Wurf wenn sie fertig war ich dran kam, sie sich schon gefreut hat das schafft er nimmer. Hab ich nommal alles abgeräumt und habse somit nomal knpp überholt.
Naja am Ende des Abends warse stnke sauer auf mich
War etwas zu langsam.
Hab gestern ne Freundin zur verwzweiflung getrieben
Ist nimmer lang gefrustet ^^.
Bin meistens ne Frohnatur das iss ansteckent (Traubensaft)^^
Er iss wohl au son Frustbolzen heute
Soll sich net so über Bremen aufregen.
Das was da jetzt abgeht, hat mir eh schon viel zu lange gedauert. Ich konnte die ganzen Jahre schon net glauben, dass das immer so friede Freude bei denen iss. Hab echt schon drauf gewartet, bis es bei denen au mal rappelt.
Nunja jetzt isses soweit. Werden au wieder bessere Zeiten kommen
Iss sauer auf Bremen
Watt denn nu schon wieder
Da tritt mich dochn Esel. De KSC hat noch 3:3 gegen Leverkusen gespielt. Ich glaub ich fall aus allen Wolken
Warum stellt man ihn nicht auf die lm position und dick auf rm. So wie am anfang. Und gibt endlich wieder lamprecht seine chance
Ich würd ganz gerne mal Bello auf rechts stellen vor Dick. Wenns so weit iss den Simpson auf Links mitte und Lampe auf Linke Verteidigung.
Was ich jetzt aber auch wirklich mal machen würde Dzaka mal 1 Spiel raus um ihm zu zeigen, dass er nett der wichtigste iss. Für Dzaka vllt. mal Sam als Ballverteiler ausprobieren.
Ich weiß sehr gewagt. Aber das mit rechts Dick und Bello das fänd ich soweit Bello überhaupt dort spielen kann mal ne gute Idee. Die würden sicher ganz schön Dampf auf der Seite machen.
Sie haben nach einem 3:0 Rückstand immerhin noch 2 Tore geschossen. Das iss ein Zeichen, dass Sie bis zum schluss net aufgegeben haben und soooooo schlecht warense Gestern au wieder net. Auf jedenfall net so schlecht dass man Sie auspfeifen müsst.
Des Weiteren muss ein klatschen kein Ausdruck von Freude sein, sondern klatschen kann auch ganz einfach eine aufmundernde Geste für die Manschaft sein.