Iss euch eig. schonmal aufgefallen dass wir all unsere sogenanten "Heimspiele" verlieren . Naja bis auf Mainz
Beiträge von FCKPotato
-
-
Sie war au schon wieder auf den Beinen
-
Den Bello in die Abwehr zu stellen, ist nicht nachvollziehbar !
Jedesmal fehlt der offensiv - renn-künstler hinten ! ach was solls !Gewb ich dir recht, den bello vorziehen und halt den Lampe doch wieder hinten rein oder es mal mit Schönheim probieren.
Oder bello vor Dick setzte (wenn Bello auf der Seite spielen kann). Auf die andere Seite dann halt die üblichen Paljic oder dann Simpson.
Was mir überhaupt net passt, iss Hesse auf der Außenbahn, das kann er einfach net das sollte Sasic kapieren.
-
toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
Sind wir nach der Saison zwischen 8 und 12 wars doch ein riesen Erfolg. Weiß nicht was ihr habt. Es geht darum die 40 Punkte zu bekommen. Alles andere ist zugabe.
Einige wurden durch den guten Start doch etwas geblendet. Aber das wird wieder. Jetzt kommen Manscheften die sich net hinten rein stellen, mal schauen wies dann für uns aussieht
-
An alle die auf Auswärtssieg tippten-ihr kennt sie manschaft nicht.
Sowas ist beschämend.ich frag mich wie die soweit da oben stehen können
Ach und jetzt soll ich immer auf Niederlage tippen????
Ich tipp auf Siege weil ich an meine Manschaft glaube und das ändert sich au nicht nach der Auswärtsniederlage.
Bissle umgewandelt jetzt: Wer an sich glaubt, kann verlieren, wer nicht an sich glaubt hat schon verloren. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen (hoff ich).
-
Soviel zum Thema wir kommen nomal. Peinlich peinlich peinlich
-
Also jetz twirds peinlich
-
Das mit Jendrisek war wohl nurn zwischenhoch. Das war hoffentlichs letzte mal, wo Hesse auf der Außenbahn spielt, das iss nämlich rein garnix.
Puhhhhh langsam erinnert mich das an letzte Saison. Sie bringen die Dinger einfach nicht mehr ins Tor und dann wird hinten eins kassiert
-
So und da iss das SPiel gelaufen