Mag den HSV lieber als die Dorfdeppen
NEVER NEEEEEEEEEEEVER mir iss scheiß egal wer Meister wird, aber NICHT!!! Hoffenheim. Lieber 10x Bayern oder HSV als 1x Hoffenheim.
Mag den HSV lieber als die Dorfdeppen
NEVER NEEEEEEEEEEEVER mir iss scheiß egal wer Meister wird, aber NICHT!!! Hoffenheim. Lieber 10x Bayern oder HSV als 1x Hoffenheim.
Er war schneller als ich
Maaaaaaaaaan gibts doch net
Warum lässt sich die halbe beschissene Liga von den Hoffenheimern so Abschießen. Es kann doch net wahr sein Herrgott. Kotzt mich an
Das würds dann natürlich erklären
wenn das so weitergeht steigen wir ab!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach der Herr iss also immernochnet gebannt
So siehts aus. Jetzt in die 1. Liga und wir werden in der Luft zerissen
auswärts geht wohl nicht viel, jena mainz koblenz oberhausen macht 1 punkt und aus im dfb pokal, müssen wir halt alle heimspiele gewinnen dann geht noch was
Ingolstadt, Fürth
Da war doch was
Hat immerhin noch mitgehört
Naja Saison geht weiter. Mittwoch dann gegen Osna die wohl heute au net so dolle gespielt hamm.
Er hat das gemacht, was ich mir überlegt hab
ne ich habs dann durchgezogen. Entweder ganz oder garnet
ICh denke, das Proplem iss, dass wir durch unsere schnellen Leute en bissle drauf angewiesen sind, dass der Gegner mitspielt.
Oberhausen war heute hinten dicht gestanden. Da iss nix mit schnelligkeit und dann iss uns leider nix eingefallen was hilft da durchzubrechen.
Hätte Oberhausen in der 2. Halbzeit aufgemacht und die Stürmer hätten mehr platz gehabt, hätten wir vllt. noch was reisen können. Aber bei sonem Abwehbollwerk iss schwer über schnelligkeit zu kommen. Das dann ein hohes nach vorne gespiele au nix bringt hat man halt au gesehen. Da muss dran gearbeitet werden, dass wir au mal so eine Betonmauer aufbrechen können.
Hmm... vllt, falsch rüber gekommen. Bin eig. einer der insgeheim den Aufstieg sogar ablehnt. Weil ich denke wir sind noch net so weit, für die 1. Liga.
Ich hab nix gegen Niederlagen bei weitem net. Mich kotzt es au net an, dass es schon 2 sind ist ok sag ich nix. Mich ärgert nur die Spielweiße und die Ausstrahlung dermaßen.
Gegen Koblenz sollte es wohl einfach net sein ärgert mich nur bissle die Höhe der Niederlage.
Aber Heute??? Bitte was war das. Ein lebloses nach vorne geschlage der Bälle. Keine Ideen keine Spielfreude kein Garnix. Ich überlege schon die ganze Zeit ob irgendwer gut gespielt hat, aber mir mag niemand einfallen.