Sie hätts wohl am liebsten verpasst
das hab ich mir zwischendurch mal überlegt, ob ich net besser den TV ausmach
Sie hätts wohl am liebsten verpasst
das hab ich mir zwischendurch mal überlegt, ob ich net besser den TV ausmach
Was hat das denn jetzt bitte mit Erfolg zu Kopf gestiegen und Luft an der Tabellenspitze zu tun??????
Ich hab einzig und alleine gesagt, dass sie bei so einer Leistung ganz schnell wo anders stehen können.
Ich kann net immer sagen. Achjaaa verloren aber wir stehen ja immernoch aufm 2. Platz. Mit so einer Leistung wie heute (ich denk net, dass das bestand haben wird) aber falls doch. Zerreisen uns Freiburg und konsorten in der Luft.
Ich sage nur soviel. Wir müssen die Favoritenrolle endlich mal annehmen und auch so auftreten. Es kann doch nicht sein, dass wir jedesmal, als klarer Favorit irgendwohin fahrn und dort auf die Fresse bekommen. Wenn wir das endlich mal abstellen, dann bin ich voller Zuversicht.
Wenn ich aber die Vergangenheit bedenke ... wird wohl wieder ne schlappe. Ist ja auch fast schon Tradition -_-
Egal. Hinfahrn und RWO zeigen wo der Hammer hängt. Kann jawohl net so schwer sein!
Die Tradition setzt suich fort. Alle Patzen sie wir könnten ei nschönes Polster haben und was iss???? Es kommt so eine verfluchte scheiße bei rum
Heut kann mich netmal die Tabelle trösten. Mit so einer Leistung stehn wir ganz schnell ganz wo anders
Gratulation nach Oberhausen, genau so holt man sich 3 Punkte ab.
Unsre Leute laufen wohl besser Heute nach Hause, dass sie sich mal ein paar gedanken machen können.
Ich bin sehr entteuscht über dieses Spielverhalten. Das war echt unterirdisch und das iss noch nett ausgedrückt.
Ich würd sagen Manschaftsnote 5
So eine tolle Position und sowas kommt bei raus
Da kommt heut nix mehr glaubs mir.
Spiel iss für mich gelaufen.
Fans sind für mich au sehr sehr enttäuschend ganz ehrlich
Edit: ach die leben ja doch noch
Seit wann zeigen die wie einer getackert wird
Ha was willst machen. Enweder es fällt das 3:1 oder das 2:2
ICh wart grad echt auf das 2:1 für Oberhausen
![]()
![]()
Sehr schön da hätten wirs dann au...
So entweder sie kommen jetzt mal auf die Wege oder ich sage jetzt eine Niederlage voraus