Glaubt, ich kan nsie bereugen...
laub ich eher weniger obwohl ich ein bereugendes Gemüht habe
Glaubt, ich kan nsie bereugen...
laub ich eher weniger obwohl ich ein bereugendes Gemüht habe
Iss mächtig sauer...
gaaaaaaaaaaaaanz ruig =)
Freut sich imemrhin über mein Bier
Ist angeblich klein...
Mensch Paule ärger dich net so...
Ich geb ne Rudne aus
Ich kann Dir auch die Antwort geben. Ich war (wie immer) im Stadion. Die Lauterer Fans waren nicht lauter als die Koblenzer. Sie waren zwar gut zu hören und sogar nach dem 0:4 noch. Kompliment! Aber lauter waren sie definitiv nicht. Ich muss mich, nach dem ich mir nach fast jedem Spiel die Premiereaufzeichnung anschaue, immer wieder über die Lautstärke der Gästefans wundern. Selbst dann, wenn nur 4-500 Gästefans da sind. Ich habe mir erklären lassen, dass das durch die Anordnung der TV/Radio-Mikrofone bzw. der beschissenen Akustik im Stadion Oberwerth ausgelöst wird. Dadurch werden selbst auf der Trainer- bzw. Ergänzungsspielerbank die Gästefans deutlicher wahrgenommen.
Danke für deine Aufklärung ;). Nix gegen euch, aber war teilweiße echt beängstigend, wie man die Lautrer gehört hat und ab und an mal die Koblenzer.
Nicht desto trotz wars fein von unsren Leuten, selbst nach dem 5:0 noch die Manschaft mit Gesängen zu unterstützen. Das baut sie 1. wieder auf und 2. gibt es ihnen vllt. erst recht nen schub, für die Fans gegen Aalen wieder alles gut machen zu wollen.
Da hätt ich jetzt aber mal ne Frage an Tschabo zu den Fans fals er im Stadion war.
Kam das nur im TV so rüber, oder waren die Lautrer echt über sehr weite strecken einfach lauter und von den Koblenzern war nix zu hören???
Oder war das nur im TV oder Radio so weil vllt. Micros ungünstig postiert waren ???
Jetzt wird peinlich. Wie der Lautern Fan der nach der gelb-roten Karte ausrastete und uns in seiner Hilflosigkeit mit "ihr werdet nie deutscher Meister" beschimfte. Da musste ich wirklich laut lachen. Ganz arm sowas. Seid ihr denn so schlechte Verlierer, dass ihr nicht zugeben könnt, dass wir Koblenzer auch eine gute Mannschaft haben und heute verdient gewonnen haben? Und ja, ich weiß auch, dass ihr am Ende in der Tabelle wohl vor uns stehen werdet, aber man muss doch nicht nach jeder Niederlage sowas ablassen...
Kennst net solangsam unsern Pälzer Sturkopp ???
Iss au hoch erfreut
Ach jeeee nech
Ja sorry aber Galgenhumor bringt mich über son scheiß irgendwie besser drüber . Besser für die Nerven.
Ich finds au scheiße und 5:0 darf wirklich net sein.