07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Die Mannschaft hat selbst nach einem 0-4 in Unterzahl noch nicht aufgegeben - Respekt!!
    Und die Tabelle sieht immer noch gut aus ;) ...also was soll's... einfach ein paar Bierchen trinken und abhaken ;)


    :schild:


    ...aber ein Elfer war's trotzdem nicht, was soll der Sippel denn machen? Er war doch zuerst am Ball und prallt anschließend mit dem Koblenzer zusammen. Ich ging eigentlich von einem Freistoß für uns aus, aber die Entscheidung auf Strafstoß hat mich dann doch überrascht.

  • wir brauchen doch garnicht über die rote Karte und den Elfer zu diskutieren, weil sie für mich nicht Spielentscheidend waren, die Tus war heut einfach besser, kamen 5mal vors Tor und ham 5 Buden gemacht, respekt dafür. Mit dzaka und ohne den Elfer hätten wir vielleicht nur 3:0 aber vielleicht auch 7:0 verloren. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir da noch was reissen oder überhaupt ein Törchen schiessen, es ging heut halt alles schief, ärgerlich aber nicht zu ändern.

  • Mich ärgert einfach maßlos, dass die ersten beiden Tore direkt auf Lamprechts Kappe gehen. Vor allem das 0:1 war ein Gegentor, das mich kotzen lässt. Super geklärt von der Abwehr und Sippel und dann macht er alles kaputt. Wenn das nicht fällt, kann sich die ganze Abwehr an der Aktion aufrichten und solide stehen. Aber nein, der Herr muss ja in die Mitte abwehren.


    Was den Nicht-Elfer angeht: War meinetwegen schlecht formuliert. Aber ich habe da immer Schuhmachers Aktion gegen Battiston vor Augen, wenn ein Torhüter rausgeht. Und im Gegensatz zum Jacketkronen-Toni wollte Sippel ja nur zum Ball.

  • @Scheinländer
    Wenn du zu Transferleistungen nicht fähig bist, dann ist das dein Problem, aber mach mich nicht dumm an.

    Du kommst Dir wohl sehr schlau vor und stehst wohl über jegliche Kritik und sei sie noch so angebracht. Und dass Du meinen ehrlichen Nicknamen in den Dreck ziehst, nehme ich Dir persönlich übel. Schäm' Dich und bessere Dich. Und nehm Dir ein Beispiel an all den aufrichtigen anderen Usern in diesem Forum, die auch im Falle einer Schlappe die Contenance bewahren.

  • Du kommst Dir wohl sehr schlau vor und stehst wohl über jegliche Kritik und sei sie noch so angebracht. Und dass Du meinen ehrlichen Nicknamen in den Dreck ziehst, nehme ich Dir persönlich übel. Schäm' Dich und bessere Dich. Und nehm Dir ein Beispiel an all den aufrichtigen anderen Usern in diesem Forum, die auch im Falle einer Schlappe die Contenance bewahren.


    Punkt Eins: Lies meinen Beitrag über Dir. Für Selbstkritik brauch ich Menschen aus dem seltsamen Norden nicht.
    Punkt Zwei: Euresgleichen (TuS, Eintracht, FSV) wollen doch immer ein Rheinland ohne Pfalz. Mein Gott, nicht immer jedes Wort mit der Goldwaage spalten.

  • Mich ärgert einfach maßlos, dass die ersten beiden Tore direkt auf Lamprechts Kappe gehen


    wie schon im Paljic Thread geschrieben:
    Paljic ist deffensiv untauglich und dafür dass er so schlecht in der deffensive ist, setzt er zudem noch in der Offensive ziemlich wenige Akzente! Paljic hat Lampe im deffensiv Verhalten 0 unterstützt und trägt meines Erachtens einen ganz dicken Anteil an Lampes total Ausfalls bei!!


    -------> Lampe &Paljic auf einer Seite das passt nicht!!! ( wie schon im Spiel geg den FSSV zu sehen war!!)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Gate13 und Rheinländer: Macht ruhig weiter, besser Ihr prügelt Euch hier verbal im Forum als wie früher mit den Fäusten in der Kneipe... :hammer: :hammer: :hammer:



    Was mir nie in die Birne gehen wird: Wie kann man provokative und unsachliche Beiträge so ernst nehmen und sich auch noch darüber so aufregen - damit macht man sich doch erst recht zum August.... :thumbdown:

  • Was mir nie in die Birne gehen wird: Wie kann man provokative und unsachliche Beiträge so ernst nehmen und sich auch noch darüber so aufregen - damit macht man sich doch erst recht zum August.... :thumbdown:


    Ist wohl wahr, darum hab ich es so formuliert. :angel: Ich gebs zu, war geplant. ;)
    Und jetzt gut. Tut mir leid, so provokant formuliert zu haben.

  • Ist wohl wahr, darum hab ich es so formuliert. Ich gebs zu, war geplant.


    alle Achtung, dafür war es dann wirklich gut getarnt! Lass uns mal schnell darauf mit dem Rheinländer anstoßen! :bier:

  • Ich kann Dir auch die Antwort geben. Ich war (wie immer) im Stadion. Die Lauterer Fans waren nicht lauter als die Koblenzer. Sie waren zwar gut zu hören und sogar nach dem 0:4 noch. Kompliment! Aber lauter waren sie definitiv nicht. Ich muss mich, nach dem ich mir nach fast jedem Spiel die Premiereaufzeichnung anschaue, immer wieder über die Lautstärke der Gästefans wundern. Selbst dann, wenn nur 4-500 Gästefans da sind. Ich habe mir erklären lassen, dass das durch die Anordnung der TV/Radio-Mikrofone bzw. der beschissenen Akustik im Stadion Oberwerth ausgelöst wird. Dadurch werden selbst auf der Trainer- bzw. Ergänzungsspielerbank die Gästefans deutlicher wahrgenommen.

    Danke für deine Aufklärung ;). Nix gegen euch, aber war teilweiße echt beängstigend, wie man die Lautrer gehört hat und ab und an mal die Koblenzer.


    Nicht desto trotz wars fein von unsren Leuten, selbst nach dem 5:0 noch die Manschaft mit Gesängen zu unterstützen. Das baut sie 1. wieder auf und 2. gibt es ihnen vllt. erst recht nen schub, für die Fans gegen Aalen wieder alles gut machen zu wollen. :schal: :schal: :schal:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.