Beiträge von FCKPotato

Also selbst wenn viel da steht hast du spätestens nach 5 Minuten (wenn überhaupt so lange) ne Karte das iss eig. kein Proplem.

Gehste zu sonem lustgen neon grün gekleidetem Menschlein. Drückst dem nen Schein in die Hand (5; 10 ... ) Hand und sagst hättest gerne ne Karte.

Dann gibt der die dir schon und gut iss ^^. Nachm Spiel, kannst sie wieder abgeben und bekommst dein Geld zurück. Oder du behälst sie ( iss 2 Jahre gültig). Pfand für sone Karte iss 2 Euro.

Noch Fragen ??

Also selbst wenn viel da steht hast du spätestens nach 5 Minuten (wenn überhaupt so lange) ne Karte das iss eig. kein Proplem.

Gehste zu sonem lustgen neon grün gekleidetem Menschlein. Drückst dem nen Schein in die Hand (5; 10 ... ) Hand und sagst hättest gerne ne Karte.

Dann gibt der die dir schon und gut iss ^^. Nachm Spiel, kannst sie wieder abgeben und bekommst dein Geld zurück. Oder du behälst sie ( iss 2 Jahre gültig). Pfand für sone Karte iss 2 Euro.

Noch Fragen ??

Ich tippe auch auf einen Auswärtssieg für uns =). So stark iss Koblenz jetzt nicht. Und nur weil wir die letzten 2 Spiele einen Gang zurückgeschaltet und ein paar Bälle verbockt haben, muss das net heißen dass das gegen Koblenz genau so sein muss. DenkeSasic weckt die Jungs schon wieder auf dass sie ihr Leistung noch einmal bringen, dann iss ja eh Spielfrei.

Tippe wie RedShark auf ein 2:0 für uns.

Geb ich dir voll und ganz recht, für mich gehören ne Bratwurst und en Getränk (für mich wars nur Cola gestern wegen Auto) einfach zu nem schönen Fußballnachmittag dazu. Da iss mir egal, ob ich denen ne Karte oder Papier hinwerf ^^

Mag meine Gedanken ^^

Das gleiche könnt man eig. au von Leverkusen behaupten. Die können noch so toll sein über die Saison. Am Ende wirds doch wieder wer anderes.

Meine Prognose für diese Saison jetzt kein scherz. Leverkusen und Schalke spielen um die Meisterschaft, Bayern hat dieses jahr zumindest wenn sich nix ändert, nix mit Meisterschaft zu tun. Ja und kurz vor Saisonende kommen vom 3. Platz die Bremer angedackelt und werden noch vor Schalke und Leverkusen Meister :rofl: . Das wäre der Brüller :jubel:

Da haste recht, wenn man jetzt net so aktiv in Foren iss oder so wird man schon etwas mager darüber Informiert. Wobei ich die ganze Zeit einen Bericht im Hinterkopf habe aus der Rheinpfalz wo das glaub mal drinne stand aber die hat ja au net jeder.

Bissle mehr Info wär schon ne schöne Sache.

Ich war au in der Süd, hab aber ein paar mehr grüne Menschen gesehen würd die zahl so auf ca. 6-8 tippen. Außerdem gabs glaub 2. Stände wo groß stand, JustPay & Becherrückgabe oder so.