hi,, fahr im oktober zu meinem ersten spiel diese saison . Wieviel früher muss ich denn ca da sein um so ne karte zu bekommen ? is da ne grosse schlange ? ? Helft mal nem armen kleinen asyl-schweizer
Bezahlsystem "Justpay"
-
-
Also selbst wenn viel da steht hast du spätestens nach 5 Minuten (wenn überhaupt so lange) ne Karte das iss eig. kein Proplem.
Gehste zu sonem lustgen neon grün gekleidetem Menschlein. Drückst dem nen Schein in die Hand (5; 10 ... ) Hand und sagst hättest gerne ne Karte.
Dann gibt der die dir schon und gut iss ^^. Nachm Spiel, kannst sie wieder abgeben und bekommst dein Geld zurück. Oder du behälst sie ( iss 2 Jahre gültig). Pfand für sone Karte iss 2 Euro.
Noch Fragen ??
-
Also selbst wenn viel da steht hast du spätestens nach 5 Minuten (wenn überhaupt so lange) ne Karte das iss eig. kein Proplem.
Gehste zu sonem lustgen neon grün gekleidetem Menschlein. Drückst dem nen Schein in die Hand (5; 10 ... ) Hand und sagst hättest gerne ne Karte.
Dann gibt der die dir schon und gut iss ^^. Nachm Spiel, kannst sie wieder abgeben und bekommst dein Geld zurück. Oder du behälst sie ( iss 2 Jahre gültig). Pfand für sone Karte iss 2 Euro.
Noch Fragen ??
-
Nö danke
-
Freu ich mich , dass ich dir helfen konnt.
-
also ich denke so schlecht ist das system net!
es brauch nur etwas zeit sich daran zu gewöhnen!
in der allianz arena funzt das super, ich hab nirgend länger als 1 min angestanden!!
nur das mit dem becherpfand iss mist, dass gibt in der AA net!! da sollte man eventuell komplett umstellen oder das pfand in barer münze auszahlen anstatt immer auf die karte zu laden!!aber das wird schon!!
-
ICh habs gestern auch zum ersten mal gemacht und es ging super, hatte keine Einwände!
-
Ich war gestern auch zum ersten Mal diese Saison da und ich hatte auch keine Probleme mit dem bezahlen. Alles ging super schnell!
-
Ehrlich gesagt habe ich auch erst durch´s Forum hier von dem Justpay-System erfahren. Und ich wär im Leben sonst nicht auf die Idee gekommen mal ins i-net zu gucken, oder beim FCK anzurufen und zu fragen, ob sich evtl. seit der letzten Saison was an den Bezahlmodalitäten geändert hat.
Hätte man das nicht mit den Werbepartnern als Zeitungsanzeige öffentlich machen können? Mit Karlsberg, z.B. i-was in der Art "in der neuen Saison bezahlen sie Ihr Bier mit der passenden grünen Karte" oder so (an mir ist kein Werbetexter verloren gegangen).
Und das Suchen der Justpay-Promo-Leute finde ich auch blöd. Anfangs bin ich von Automaten ausgegangen, so wie man die Geldkarte am EC-Automat aufläd, aber im Laufe des Threads wurde mir dann klar, dass ich nach Menschen Ausschau halten muß. Man könnte doch Automaten aufhängen, aber dann würde sich wohl davor wieder alles stauen.
Habs bisher nur einmal ausprobiert, gegen Pauli, aber da ging ja zum Glück noch cash. Überzeugt hat mich die Sache da nämlich (noch) nicht.
Ne andere Frage: gehts bei den Ecker-Brezelständen auch nicht mehr bar? Wo bringen die denn die Anlage an/unter? Und wenn ich da an die nette Seniorin denke, die früher hinter der West die Brezeln verkaufte... steht die eigentlich noch da, oder nur in HOM auf´m Flohmarkt? -
Öhm
man findet die doch eigentlich ziemlich schnell
ich mein überall wo Justpay ist d.h. aufladung usw. stand es auch drauf grüne menschen sind auch überall herrumgelaufenIch habe genau 3 min gebraucht und hatte meine Karte (mußte mir auch ne neue machen lassen)
Man kann in allen neuen sachen schlechtes sehn
Is doch aber normal dass es erst einmal anlaufen muß.Ach und es war doch online gestanden das man ab Frankfurt nur noch mit KArte zahlen kann