Will den Paulner ärgern
Aber muss ichm zustimmen, sowas kann man sich net anhören ich stel ldie mal auf ne Stufe mit Tokio Hotel .
Aber wir sind ja Tollerant und jeder darf machen/hören/guggen usw. was er will
Will den Paulner ärgern
Aber muss ichm zustimmen, sowas kann man sich net anhören ich stel ldie mal auf ne Stufe mit Tokio Hotel .
Aber wir sind ja Tollerant und jeder darf machen/hören/guggen usw. was er will
Drückt Sido mit dem wort bescheuert noch richtig freundlich aus
Findet die Maske vom Vader komisch.
Sido iss dann wohl Vader für arme
Sagt, dass ich meinen könnte, Paulner trägt ne komische Maske
*schwere Stimme an* LUUUUCK ich bin dein Vater* schwere Stimme aus*
Paulner ist Schmied
So viele Eisen wie der im Feuer hat .
Welche Macht hat denn der Paulner so ???
Ach ja die Selbsterkenntniss .
Naja ich geb hier mal einen Kommentar ab, soweit ich das überhaupt schon beurteilen kann bin ja nochn Neuling hier.
Also ich hab glaub ich wenn mich meine Grauenzellen net scho nweier verlassen, ne 3 gevotet.
Im großen und ganzen werden die Themen immer recht gut Ausdisskutiert nur ab und an mal kommts zu stärkeren reibereien. So zum Beispiel beim Thema Freundschaftsspiel KSC aber das war au schon eines der schlimmeren wo ich mitbekommen hab.
Es gibt bei halt bei soner Anzahl an Leuten eben verschiedene Meinungen und es treffen viele verschieden Gemüter aufeinander. Da kommt vllt. au noch der allseits bekannte Pfälzer Sturkopp dazu
Die Integration iss hier toll fühl mich hier schon Pudelwohl au wenn ich hier einer der Jüngeren und neueren bin. Dafür großes +.
Naja das mitdem weggang der älteren ist halt irgendwie wie im richtigen Leben. Die Jungen kommen nach und die älteren fühlen sich dann nicht mehr richtig wohl. Wobei ich finde, dass man von den älteren 1. noch viel lernen kann, auch hier!!! und 2. die Geschichten über die alten Zeiten aufm Betze doch sehr Interresant sind =)
So das war dann meine Meinung von nem Neuling
Laut Rheinpfalz heute Morgen sind bis jetzt 30.000 Karten verkauft. Die 40.000 schaffen wir wohl net aber denke dann noch, dass mein Tipp mit 35.000 ganz gut hinkommen wird
Fragt Paulner ob er den Job will.
Ob das in seiner Macht steht???
PS. Guten Morgen
Hat da wohl recht ^^.
Naja ich hau ab bin total Müde Nacht
Hat hohe Kosten.
Hmm ok iss schon scheiße, wenn dann nix von übrig bleibt