on all .......Frage ;Habt ihr noch keine Kopfschmerzen..?
Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09
-
-
ein kumpel hat sich heute karten geholt in einer vvk. der besitzer meinte es wären nurnoch sehr wenige sitzplätze auf der süd frei. west ausverkauft. also wenn das stimmt, wirds kuschlig! yeaaahh
-
In der Süd sind noch ca. 2400 Karten zu haben. ( Zählung im Internettiketing.
-
Ich bin aufer Süd hab leider keine Karte mehr für West bekommen .
Naja bin im 4.2er iss ja au net sooo weit weg vonner West hoffe die Party schwappt rüber. Also 6er und 5er Blöcke haut aufn Putz
Denk dass es 35000 bis 38000 werden. 40000 schaffenwir wohl net
-
Also wenn nur noch 2400 auf der Süd frei sind, dann werden es am Sonntag 40-43000 Zuschauer werden.
-
Man muß ja noch sehen was in der Nord und Ost so verkauft wird.
-
In der Süd sind noch ca. 2400 Karten zu haben. ( Zählung im Internettiketing.
Die Leuts raffe es wohl noch immer nicht.Internetticketing hatt nicht alle Karten zur Verfügung.Da gebts noch mehr als Genug wo man am Schalter kaufen kann!
-
Laut Rheinpfalz heute Morgen sind bis jetzt 30.000 Karten verkauft. Die 40.000 schaffen wir wohl net aber denke dann noch, dass mein Tipp mit 35.000 ganz gut hinkommen wird
-
Hab doch gesagt das es knapp unter 40000 sein werden!
-
Mein Tipp war (schon vorm Fürth Spiel) ist und bleibt 39.572 Zuschauer. Bin in 8.4. Endlich mein erstes Live-Spiel diese Saison weil ich immer arbeiten musste aber sonntags frei habe... und was erfahre ich diese Woche??? Ich muss am Sonntag arbeiten!!! *aaaargh* Sag mal geht's noch??? Da kann ich nach'm Spiel gleich wieder abzischen..... mann war schon seit'm 18.05. nimma bei meinen Leutz in Lautern und wollte bissel feiern mit denen.... muss ja Samstag Nacht schon arbeiten...... verdammt.... dann hoffe ich zumindest dass wir GEWINNEN!!!! So hätte sich das dann doch noch gelohnt....... SIEG!!! Mein Tipp bleibt auch bei 2:0.