Macht sich sorgen um Wilde.
Beiträge von FCKPotato
-
-
Na dann bin ich mals gespannt ^^. Also kein Neuer Wettskandal
.
Wünsch ich dir recht viel Glück und uns Natürlich au, dass wir die 3 Punkte einfahren.
Nervös hmm wenn ich da ans Spiel gegen Nürnberg zurück denk. Ohjeeeeee
Hoffe auf wenig Nervosität und auf ei nschönes und Erfolgreiches Spiel ^^.
Proplem iss, am TV kannste deine Nervosität net ausleben. Im Stadion kannste dann schön hüpfen und dir die Lunge ausm Leib schrein da fällts Nervöse net so auf aber vorm TV iss dass immer arg bei mir
-
Also mein 1. Spiel aufm Betze war nach langem quengeln
glaub ich in der Saison 03/04. (Ja ich weiß bissle spät aber was will man machen wenn die Eltern net unbedingt wollen).
Naja Spiel war gegen Rostock wir hamm 3:2 gewonnen. Warn glaub 3:1 vorne gelegen und hamm dann nochmal das 3:2 kassiert und dann gings Zittern los, weil die Rostocker nomal aufgedreht hamm. Aber so sicher bin ich mir da nimmer ^^.
-
Ansonsten Liveticker oder Ligaradio auf Bundesliga.de
Toll ich werd wieder Ignoriert wie immer
-
Naja mit ihren 4 Toren warense ja netmal soooooo arg weit weg. Naja die 3 von uns die hamm wohl selbst wir net erahnt oder???
-
Hat en Weekend durchgemacht ^^.
Jahaaaa ich bin hart am arbeiten mein lieber
-
Also wenn dus dir anhören kannst (was ja Teilweiße sogar aufer Arbeit möglich iss) 90elf zum hören.
Ansonsten Liveticker oder Ligaradio auf Bundesliga.de
Zum Thema Schiedrichter. Er hat das Spiel FCK : Aachen letzte Saison gepfiffen Endstand: 2:1 für uns
Jetzt noch was zur Statistik da Deutschland ja ein Statistikland iss ^^:
- Der einzige Heimsieg gegen die Pfälzer in einem Pflichtspiel gelang den Fürthern im August 1996 in der 1. DFB-Pokalhauptrunde (1-0).
- Sascha Kirschstein ist der schwächste Keeper der Liga: Der Ex-HSVer konnte nur 40% der gegnerischen Schüsse parieren und kassierte 9 Gegentore.
- Die Franken sind seit 6 Heimspielen ungeschlagen (5 Siege, 1 Remis) und erzielten in dieser Saison schon 9 Tore im Playmobilstadion.
Quelle: Bundesliga.de
Also dann wird ein schweres Stück Arbeit aber wir schaffen das
.
PS. weiß wer was über die Zahl der Mitgereisenden FCK- Fans???
-
Zum Thema Bremen kauft unsere Spieler:
Klose hat uns ja eh schon nimmer gehört sondern Lotto und weil Wieso zu Bremen iss, er wollte weg er wäre auch weg und ob das jetzt Bremen iss, oder Stuttgart oder wer au immer iss ja dann au egal. So isses halt wir sind die Aufzuchtstation für gute Manschaften, genau wie andere Vereine.
Irgendwann kommt au wieder ne Zeit, da kaufen wir anderen Manschaften die Talente weg. Aber jetzt isses halt so wir ziehn die Talente auf und wennse gut genug sind haunse ab. Da isses mir lieber er geht nach Bremen als nach Bayern.Ups abgerutscht ^^. Naja hat alles nix mit der Fanfreundschaft zu tun.
-
er hat nicht grade viele sympathien für unsDavon gibts glaub ich mehrere
@ duke: Um was fürne Summe gehts denn wenn man fragen darf???? Hoffe nich um mehrere Millionen nich dass da wieder Gerüchte entstehen
-
Hat ne verdammt komischen Avatar