Hat nächste Woche Geburtstag.
Na das muss ich mir merken
Hat nächste Woche Geburtstag.
Na das muss ich mir merken
Fragt sich woher mein nick kommt ^^- (Wie so viele) ^^.
AAAAAAAAALSOOOOOOOOOO:
Wir waren weh Abends. Ich, meine ex und Freunde. Da hatten wirs ums essen. Irgendwann kam Thema Kartoffeln (Ich liebe Kartoffeln, Kartoffelbrei, Kartoffelpuffer, usw. usw. und meine Ex ist keine Kartoffeln nur Pommes). Irgendwann meint sie als ich so erzähl, "jaja du wirst noch zu ner Kartoffel wenn du so viele Kartoffeln isst."
Joa dann hießes plötzlich Kartoffel. Da ich Kartoffel dämlich fand, hab ichs mit der Englischen Version Potato versucht und das wars dann ^^.
Jetzt isses im Freundeskreis teilweiße Potato, in nem Browser game wars WarPotato wo anders TechnoPotato und hier nun FCKPotato .
Freut sich, dass ihr Profil angeschaut wurde =).
Wer sagt, dass ich dauerhaft in die Schule gehe ^^.
Hab nur 1 mal pro. Woche Berufsschule. Den rest sitz ich im Geschäft rum und mach viel nix ^^.
Ich bin süße 19 aber bald tolle 20. Aber denke das hast schon gesehen mittlerweile =)
Sie weiß das leider au net so genau =( .
Naja vllt kommt ja noch irgendwer ders mir sagen kann. Aber trotzdem danke für deine Hilfe sehr nett =)
Hat mir teilweiße geholfen.
Ich bestell nämlich für 2 mit. Da recih tdann nur meiner oder muss ich Kopien von allen machen
Isst Dampfnudeln gerne.
Am liebsten mit Vanullesoße. Die Dinger stehen genau hinter Kartoffelpuffer.
Weiß jemand von euch wie das iss mitm Internet Ticketing???. Da gibts die Kategorie für 10 € und die Ermäßigte für 8,50. WIe kontrollieren die das, dass ich wirklich berechtigt bin eine ermäßigte zu kaufen. (Schülerausweiß iss vorhanden )
Er ist essen.
Bestimmt was voll leckeres -.-. Und Ich ???? Trocken Brot bähhhhhhhh
Naja heut Abend dann Dampfnudeln von Mami
Ist über den Tommy verärgert ^^.
Hiers ja Lustig
Ist erschrocken
Verstreut Gerüchte oder doch Warheiten
Seit wann sind Tiger schwarz weiß . Sollte es dann net eher Zebra sein