Bei ihm ist au kalt.
Für mich iss die Zeit schlimmer als ein Winter mit -10 °C. Vor 2 Wochen waren noch ca. 25 °C und nu ca. 5-10. Heut morgen warens sogar nur 3°C. Zu arg die Umstellung ^^.
Naja Bett bin.
Bei ihm ist au kalt.
Für mich iss die Zeit schlimmer als ein Winter mit -10 °C. Vor 2 Wochen waren noch ca. 25 °C und nu ca. 5-10. Heut morgen warens sogar nur 3°C. Zu arg die Umstellung ^^.
Naja Bett bin.
Meind, dass sich Niedersachse net über mich lustig macht.
Kam mir aber so vor au recht.
Fragt sich, wies der Feli denn so in Frankreich ergeht, isses denn da au so kalt ???
Hat das wohl richtig erkannt ^^.
Öy Niedersachse machste dich etwa lustig über mich ????
Wie wäres denn mit Blur - Woo Hoo ich bin mir zwar zu 99% Sicher dass es das schon in mind. 5 Stadien gibt, aber ich find das Lied so derbe Geil ^^. Das erinnert mich immer an mein 1. FIFA Game (FIFA 96) da iss das Lied bei mir rauf und runter glaufen.
Hat mir das kürzel KN erklärt
Ne KN war mir neu, ich kenn das nur unter PN = Persönliche Nachricht
Hofft auf ne richtige Antwort KN.
Was au immer ne KN sein mag
und somit war er vor 10 Jahren (die er laut Wilde18 angeblich schon aufn Betze fährt).... naaaa...??
12
Ok sorry hab ich wohl irgendwie voll Verraft die Geschichte Sorry
Ach das Wort Symaptien gibbets wirklich????? ^^. LoL
Naja denk jeder weiß, was gemeint iss
Ich denke die hatten ihren Spass!
Schau dir mal das Gesicht vom Simpson an das sagt doch schon alles. Der Kerl grinst über beide Ohren ^^. Muss wirklich lustig gwesen sein. War wer da??? Frag mich ob die da einfach so rumglaufen sind oder ob da Security rumgerannt iss .
Naja ohne würden die wohl nie vom Autogramme schreiben los kommen.
Aber finds au ne suuuuuuuuuuper Idee. Bringt viele Symaptien
Hat da voll und ganz recht.
Ist ein Tekker und liebt somit elektronische Musik von HandsUp über Hardstyle bis hin zu Jumpstyle und Trance.
Außer House und Electro das kann ich net ab ^^.
So und nu kann ich mir wieder Vorurteile anhören