Ja das Frankfurt Sonntag in 2 Wochen iss weiß ich au.
Ok sorry das Spiel das ich meinte iss Osnabrück die komemn Dienstags aufn Betze VFL Osnabrück Di 28.10.2008.
Ja das Frankfurt Sonntag in 2 Wochen iss weiß ich au.
Ok sorry das Spiel das ich meinte iss Osnabrück die komemn Dienstags aufn Betze VFL Osnabrück Di 28.10.2008.
Darf ich ma Dezent anfragen, für wen du dann bist ^^. Ich hoffe doch fürn FCK wobeis dir au net zu vergönnen wäre,wenn du für Kleve bist
Oberhausen iss Dienstags oder net ?????? Da isses mir egal da kann ich unmöglich XD.
Nein wir verlieren einfach garnimmer und dann brauchen wir uns au keine Gedanken zu machen
.
Ne gegen Fürth könnte es schon passieren, aber ich hoffe es einfach nicht :). Daskan nruig noch einige Spiel andauern, bis wir verlieren au wenns dann umso schlimemr werden wird für so manche aich hier drinne
Eher gegen FSV Frankfurt
Die sollen sich Unterstehen, wenn ich hoch komm zu verlieren
^^. Da werd ich sauer
.
Das nämlcihe der einzige Termin in naher Zeit, wo ich kan nweil ich dann in Prüfungsstress ausarte
Also soweit ich weiß hatten wir von Anfang an Jendrisek und Hesse im Sturm, Somit sofort 2 Sturm.
Ich hoffe es net, dass wir gegen Fürth Defensiv anfangen. Hoffe weiterhin auf ein 4 - 4 - 2.
Aber hast recht, es kann gut sein, dass er Defensiv spielt.
Was Kotysch angeht. Denke au net, dass er Fit wird. Das mit lieber Kotysch als Demai, war eher Generell bezogen wenn er wieder Fit ist.
Da will ich aber lieber den Kotysch sehen als den Demai^^. Jaaaa ich weiß Demai iss aber besser im Spielaufbau. Aber wenn wir den Kotysch net spielen lassen, kan ner sich au net verbessern ;-). Wenn wir ihn spielen lassen, kommt er vllt. nach dem Jahr an Demai heran oder iss sogar besser. Ich denke Vorrauschauend =).
Wer mir einfach leid tut, iss Schönheim, der hats dieses Jahr gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz schwer auch nur irgendwie was zu reißen =( leider. Da verlieren wier wieder ein Eigengewächs.
Sollten wir nicht lieber mit 11 Mann antreten?
Neeeeeeeeeein sollten wir nicht, wir spielen nur mit 10, damit die Fürther au ne Chanche haben
.
Ups da hab ich wohl jemanden vergessen. Nur wen ???? Egal passt
Sollte vielleicht in der Abwehr lieber Abel eingebunden werden, um der Defensive wieder mehr Stabilität zu verleihen, da die Fürther sehr offensivstark sind?
Ich weiß garnicht was ihr immer mit dem Abel habt . Ich find den Amedick 1. sehr Sympatisch und 2. find ich den auch sehr gut. Der macht uns dieses Jahr noch einige Buden glaubt mir. Könnte unser gefährlichster Abwehrspieler in Sachen Toren werden.
Hätte gegen Pauli schon fast seine 2. Bude gemacht.
Also nix Abel, ich will weiterhin Ame sehn
@ faxexxl: Glaube Amedick ist keine 6er . Passt da net hin denk ich.http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=User&userID=1044
Immer das beste hoffen ;-). Vllt. erwischt ja Fürth einen ganz miesen Tag ^^. Wir werden sehen. Ich bin trotzdem zuversichtlich dass wir da was reißen werden
So schauts aus =) . Wenn wir in der Offensive sind, können die Fürther net inner Offensive sein. Klingt komisch??? Isses aber net ^^.
Also Offensive mit Offensive bekämpfen und dann schaffen wir das au.
=) und soooooooooo toll sind die Fürther nun au wieder net
Also, da das so gut geklappt hat bleib ich wie die letzten 3 Spiele bei meinem 2:0 für uns ^^.
Außerdem wird mein Aufstiegs T-Shirt das ich gegen Nürnberg angezogen habe wieder gegen Fürth angezogen XD (Aber nur fürs Spiel keine Angst ) ^^.
----------------------Sippel------------------------
-- Dick---Ouattara--------Amedik-------Lambrecht
--Bellinghausen---- Sidney-------------Paljic
--------------Hesse------------Jendrisek----------
Das wäre meine Aufstellung
Wie man Heute gesehen hat, steht die Fürther Abwehr wohl net sooooooooooo sicher bei immerhin 3 Gegentoren. Hab das Spiel aber nicht gesehen.