Ist jetzt wieder öfters da ^^.
Irgendwie iss dat lustig glaub lass mich hier au öfters blicken.
@ Paulner bin so gar kein Hipper Hopper XD
Ist jetzt wieder öfters da ^^.
Irgendwie iss dat lustig glaub lass mich hier au öfters blicken.
@ Paulner bin so gar kein Hipper Hopper XD
Mag DJ Tommekk doch nicht
Kenn ich garnet was machtn der tolles
Edit: Hab grade nachgeschaut in Wiki: Mag ihn au net igitt Hip Hop
@ Ellerbach du Granate ^^. Noch 2 Mails und sie Ignorieren dich ^^.
Aber find ich gut, so sehen sie, dass sie net grade alles labern können.
Was den Kai angeht, ich fand vor allem dieses Traum solo von ihm suuuuuuuper . Hätte er dann noch getroffen, oder vllt besser abgespielt, wärs noch viel geiler gewesen. Aber mir hats scon gereicht ihm im DSF zu z uschauen wie er da um 3-4 Spieler rennt und sie stehen lässt.
Mal ehrlich, wann ahben wir zu letzt so was gesehen ??
Naja Chanchenauswertung muss er noch arbeiten. 9 Chanchen ein Tor net soooooooo berauschend aber denk das wird au noch werden.
Will ja jetzt net unhöflich sein aber wie kommstn du auf 12 ????
Wenn ich in sein Profil gugg kommt mir da 22 Jahre entgegen ??? Somit 86 Gebohren.
Ach das steht noch nicht fest???? Ok ich hab mich da gestern aufn Kicker verlassen, dass das da au Stimmt ich hab da nix ohne Information in den Raum geworfe ;).
Naja im Ticketportal vm FCK steht nu Mittwoch ^^.
Ich Entschuldige mich
Die Idee iss mal um einiges besser, als der Stimmungsboykott der Nürnberger gegen uns find ich.
Klasse Idee
Du weißt ja wies mit dem Neuen gehen kann ^^. Wasde unter umständen danach bekommen kannst ^^. Da laufen die Montag gleich doppelt so schnell wie sonst.
nach der glanzleistung vom sonntag find ich das der wache auch mal ne chance in der nationalmannschaft bekommen sollte,-)))
DANKE SELTEN SO GELACHT!!!!!
Find ich au muss net sein sowas. Du lachst doch au net unsren Sippel aus weil er die Kugel gegen Ingolstadt hat fallen lassen oder???? Ne im Gegenteil, da wäre danns geschrei wieder groß, wenn sich andere drüber lustig machen.
Sowas kann auch einem guten Torwart passieren und wie ich finde iss der Wache ein guter.
Jap da haddu recht ^^. Wer wares denn nun ders gesagt hat??? Sasic oder Kuntz
.
Egal wir heben nicht ab, wir haben immernoch ein ganz klares Ziel vor Augen der Auftsieg die 40 Punkte Marke und Nichtabstieg. Wobeis eh diese Saison besser iss, da ja 1 Abstiegsplatz ganz weg iss und der 3. en Relegationsspiel. Naja dafür iss das "aufsteigen" (für die dies wollen ^^) schwerer
So ich hab da jetzt mal ne Frage weil ich da bis heut net durchgeblickt hab ^^. Ich will gegen Frankfurt inne Westkurve.
Hab im Internetticketing geschaut. Nur noch 4rer Blöcke frei. Da 4rer ewig weit oben sind, wollt ich fragen ob das wirklich alles iss oder oder obs da au noch Freie Karten in den 3er und 2er Blöcken gibt.
Wollte die Karten wohl im nahe gelegenen Tickenshop dann holen.
Danke schonmal für Antwort =)