Beiträge von FCKPotato

Stimmt, denn momentan bekommen wir ja schon einige rein!

Naja an den 5 Gegentoren war ja die Abwehr allerhöchstens wenn man das überhaupt so sagen kan nan 2 schuld.

Die anderen 3 gehen ja durch kleinere Missgeschicke anderer Manschaftsteile aufs Konto ich will da jetz tkeine Namen nennen ^^.

Ne ich denk unsere Abwehr ist jetzt au schon richtig gut :) und Amedick ist ja net nur hinten Wichtig ^^.

Außerdem kommt unser Tobi au wieder in Form und dann stehen die da hinten au wieder besser :-).

Traumabwehr: Dick Ouatara ?( Da kann ich mich net fetslegen ?( Lamprecht

Zum Thema Polizei: Ich denke, dass es Richtig iss, dass die Polizei das Spiel absagen lassen will. Solche Statements gibts sicherlich die Wissen schon wose schauen müssen, die greifen das sicher net aus der Luft ab nur damit Sie net zum Spiel gehen müssen. Besser Vorsicht als Nachsicht und wegen nem Freundschaftsspiel zur Sicherheit ne 100ertschaft entsenden falls doch was passiert dann lieber kein Fußballspiel.

Schöner Artikel, genau das verstehe ich auch unter Ultras, die Bedingungslos für ihren Verein stehen alles für ihn geben, aber alles nur auf Supportbasis soll heißen friedlich ohne Gewalt.

Die andern sind in meinen Augen Einfach nur Hirnlose wie hieß es oben so schön "Vollpfosten" ^^ das Wort gefällt mir :thumbup:

Jaja der Olli immer für ne belustigung gut ^^.

Aber das größte war wohl seine Vorlage zum Siegtor letzte UEFA- Cup Runde gegen Getafe ^^.

Ein großer Mann verlässt den Fußball.

Ich sag TSCHAU OLLI :respekt: :gutgemacht: