Testspiel gegen den KSC abgesagt

• Ich sehe das so wie Du, Liedldidu, es ist Schade, dass solche Idioten immer mehr bestimmen können, wer wann wo gegeneinander antreten "darf". So weit ist es also schon gekommen... Traurig, traurig. :thumbdown:

• Dann kriegste meinen Beitrag aus dem anderen Thread hier auch nochmal, ist ja das gleiche Thema.....Mod mach was ;)

Also langsam wirds echt komisch.

Zum zweiten Mal ein Spiel abgesagt, weil Hooligans sich im Internet zum Kloppen verabreden? Der SWR (und auch andere Medien) leckt sich die Hände und schreibt mal wieder im Videotext den FCK in Grund und Boden. Warum ist der FCK so ungeschickt/blauäugig und setzt so Spiele an? Jeder weiß, dass das Risikospiele sind. Es ist eben so, so traurig es auch ist. Sind die Internethools wirklich so dämlich und verabreden sich im Internet? Oder sind es nur dumme Sprüche von 12-jährigen? Die Polizei sollte auch mal sagen wo sie den Kram im Internet findet, wird natürlich aus ermittlungstaktischen Gründen nicht gehen, ABER wenn sie schon angeblich so toll informiert sind, dann sollen sie verdammt nochmal die Leute für den Tag festsetzen, damit wir ein Fußballspiel schauen können.

• Ich möcht mal gern sehen wo das steht! Egal ob hier, auf dbb oder in den KSC-Foren hab ich nichts gelesen, dass sich irgendwelche Hools die Köpfe einschlagen wollen. Und die, die solche Sachen vorhaben, treffen sich ganz sicher nicht auf nem Testkick an nem Sportplatz und hauen sich auf die Rübe, wo drumherum die Polizei steht und jeden einzeln abführen kann. Das ist totaler Quatsch und mal wieder ne ordentliche Hetze, sonst gar nichts. Welcher .... hat sich denn überhaupt so ein Spiel ausgedacht? Da hört bei mir schon das Verständnis auf. So nen Kick hätts vor 40 Jahren, vor 30, vor 20 und vor 10 Jahren nicht auf nem Dorfsportplatz gegeben wegen der Brisanz eines Derbies. Und heute, 2008, am Höhepunkt der Hysterie rund um Fußballspiele ist es plötzlich eine neue Erkenntnis, dass man solche Spiele besser unterlässt? Sorry, aber hier wird für mich ein Schuldiger gesucht um vom "fehlenden Plan" abzulenken. Was wär denn gewesen wenn das Spiel stattgefunden hätte und es wäre nichts passiert? Wovon ich persönlich einfach mal ausgehe... Dann wär mal wieder viel Hype um Nichts gewesen, aber das lässt sich ja nicht mediengerecht verkaufen...

• Leider ein anderes Thema, im anderen Thread gehts darum das das Spiel vielleicht verlegt wird.
    Hier darum das es ABGESAGT ist wegen gewaltbereiten Gruppen.

Peewee, du glaubst doch wohl selbst nicht das esc sich um 12 jährige Spinner handelt.

Wenn Kuntz von 500-600 Idioten redet erfindet er wohl nicht so eine Zahl.
    Die polizei wird dir Ihre quellen nicht nennen, hat aber wohl die Möglichkeit in foren zu stöbern wo sonst nur Gruppenangehörige zutritt haben. und ich denke nicht das es sich hier um "normale" Fan Foren handelt...

Wir dürfen die Augen nicht länger verschliessen, in unseren eigen Reihen befinden sich Leute die anderes im Sinn haben als den FCK zu unterstützen...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich kann Euch nur zustimmen, voll und ganz.

Eine schwere Zeit liegt hinter uns - und wir haben andere Herausforderungen vor uns liegen, als uns mit irgendwelchen Anhängern anderer Vereine zu prügen. Wir haben Tradition und Ansehen. Wollen wir uns das zerschlagen lassen...?

Diese Leute haben in unserem Verein nichts verloren.

Wir brauchen sie nicht... Wir dulden sie nicht... Wir wollen sie nicht...!!!

:schuldig: :!: :grummel: :sauer:

Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

• Es kann nicht sein, daß der Fußball vor solchen Hohlkörpern ohne Hirn kapitulieren soll. Diese Subjekte gehören mit Freiheitsstrafe bei jedem Verstoss belegt. Auf so was kann die Menschheit verzichten ! :zeter:

Fußball ist Sport, ist Spass und kein Platz für Schläger.

• Dann kriegste meinen Beitrag aus dem anderen Thread hier auch nochmal, ist ja das gleiche Thema.....Mod mach was ;)

Du bist lustig ;)

Was ich die letzten tage hier am löschen/schieben bin is echt nimemr normal

Leute..BITTE NUTZT DOCH ENDLICH DIE SUCHFUNKTION! Ich bin am verzweifeln

• Kuntz ist ein Typ Mensch wie ich, er glaubt an das Gute im Menschen :)

Doch leider wurden wir einmal mehr Belehrt und Entteuscht ;( ;( ;( :shit:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Was ich die letzten tage hier am löschen/schieben bin is echt nimemr normal

Leute..BITTE NUTZT DOCH ENDLICH DIE SUCHFUNKTION! Ich bin am verzweifeln

:heuldoch:

Topic: Ich gehe davon aus, dass sich in den Meldungen auf andere Foren als dbb o.ä. bezogen wird. Die Behörden haben da ggf. andere Möglichkeiten und müssen sich nicht ausschliesslich auf Postings von einigen Halbstarken beziehen. Auch wenn dieses Bild, dass sich so von der "Staatsgewalt" ergäbe, dem ein oder anderen Wasser auf die Mühlen wäre. ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11