Soll wissen ,dass Sie nit nach München kann
Beiträge von FCKPotato
-
-
Spielplan ist da
Sonntag, 01.11.09 in München
Freitag 06.11.09 gegen Oberhausen
Montag 23.11.09 in Berlin
Montag 30.11.09 gegen Bielefeld
Samstag 05.12.09 in Rostock
Freitag 11.12.09 gegen Koblenz
Montag 21.12.09 in AugsburgJetzt doch nommal 3 Montagsspiele reingedrückt bekommen -.-
-
Ist auch müde
-
Soll wissen, dass Kristian wissen ,soll, dass ich doch Sonntag geschrieben hab
-
VORSICHT ... Krischtian
-
Steht mit uns am Sonntag au in der Kurve oder eher in der Gerade
-
Neh mich dich halt nit mit
-
Soll wissen,d ass das an meiner Fahrgemeinschaft liegt. Da fahren wir später und deswegen komm ich frühestens um halb 8 an.
Wenn dann so wie Heute noch Stau iss wirds fast 8
-
Iss ja auch klar.
Du hast den Fehler gemacht WKV dass du 2x 1 Ticket bestellt hast und nicht 1x 2 Tickets.
Wenn du die 2 Karten auf einmal bestell hättest, wären Sie zusammen für 1x 3 Euro gekommen
und die 1€ VVG sind wie Gazza schon sagte immer draufgeschlagen. -
Wo grad die Diskussion mit Bearbeitungs-, Vvk-Gebühr und Portokosten laufen:
Die Auswärtskarten kommen mit DHL, die Heimspielkarten per Regiopost - beides kostet die gleiche Gebühr, obwohl das Porto für DHL mit Sicherheit teurer ist als 0,55€. Ok, 2 versch. Gebühren einzuführen, würde den Laden restlos ins Chaos stürzen, aber merkwürdig isses schon. Kompensieren die die DHL-Kosten mit den Ausgaben, die sie bei Briefkosten über Regiopost sparen?Dess lustige find ich ja. Dass es mit der DHL 1 Tag länger gedauert ahat als sonst mit der Regio
Also ich hab letzte und vorletzte Saison und auch diese all meine Karten oder die für meine Schwester über den Online- Ticketshop gekauft.
Klappt immer alles wunderbar. Bestellt nächster Tag Geld vom Konto und spätestens 3 Tage später iss die Karte bei mir Zuhause.
Hatte bis jetzt keinerlei Propleme mit dem Online Ticketshop@ Kalusha: warum kaufste deine Karten nit einfach am Betze wennde mal wieder spontan kommen willst
Ich mein gibt doch immer irgendwo noch Plätzchen für 1. Person iss doch kein Proplem.