Online-Ticketing

• Ich hab zwar ne Dauerkarte,bestelle aber des Öfteren für Mitglüher oder zu Auswärtsspielen zusätzliche Karten.
    Also bei mir hat dass immer,nach telefonischer Bestellung, profimäßig geklappt,wobei ich sagen muß:
    Hab ne Abbuchungseinwilligung zu meinem Girokonto für den Verein.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wo grad die Diskussion mit Bearbeitungs-, Vvk-Gebühr und Portokosten laufen:
    Die Auswärtskarten kommen mit DHL, die Heimspielkarten per Regiopost - beides kostet die gleiche Gebühr, obwohl das Porto für DHL mit Sicherheit teurer ist als 0,55€. Ok, 2 versch. Gebühren einzuführen, würde den Laden restlos ins Chaos stürzen, aber merkwürdig isses schon. Kompensieren die die DHL-Kosten mit den Ausgaben, die sie bei Briefkosten über Regiopost sparen?

Dess lustige find ich ja. Dass es mit der DHL 1 Tag länger gedauert ahat als sonst mit der Regio ^^

Also ich hab letzte und vorletzte Saison und auch diese all meine Karten oder die für meine Schwester über den Online- Ticketshop gekauft.
    Klappt immer alles wunderbar. Bestellt nächster Tag Geld vom Konto und spätestens 3 Tage später iss die Karte bei mir Zuhause.
    Hatte bis jetzt keinerlei Propleme mit dem Online Ticketshop

@ Kalusha: warum kaufste deine Karten nit einfach am Betze wennde mal wieder spontan kommen willst :gruebel: Ich mein gibt doch immer irgendwo noch Plätzchen für 1. Person iss doch kein Proplem.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Kompensieren die die DHL-Kosten mit den Ausgaben, die sie bei Briefkosten über Regiopost sparen?

deine DHL-kosten bezahlen u.a. wir selbstabholer ;)

Hab ne Abbuchungseinwilligung zu meinem Girokonto für den Verein.

ich zahl telefonisch per cc. die abbuchung funktioniert immer reibungslos, nicht dass der eindruck entsteht, da würde alles schieflaufen

/edith sagt:

@ Kalusha: warum kaufste deine Karten nit einfach am Betze wennde mal wieder spontan kommen willst Ich mein gibt doch immer irgendwo noch Plätzchen für 1. Person iss doch kein Proplem.

ich will nicht irgendwo hin sondern zu meinen leuten in meinen block. ausserdem komm ich manchmal so knapp vor anpfif, da ist mir das risiko einfach zu gross dass ich na halbe stunde in dem pulk der last-minute-besucher anstehen muss. dafür gibts ja schliesslich den vorverkauf. ich will einfach nur dass es funktioniert!

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• Hat zwar nichts mit Onlinte Ticketing zu tun, doch poste es trotzdem mal hier rein.

Habe mir gestern im Fanshop per Telefon, dass neue Auswärtstrikot (in schwarz) bestellt und muss sagen, dass das bestellen 1A klappte! keine probleme!

Also im Fanshop klappt alles! :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich kaufe alle meine Karten über den online-Shop. Bisher hat alles geklappt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hat zwar nichts mit Onlinte Ticketing zu tun, doch poste es trotzdem mal hier rein.

Habe mir gestern im Fanshop per Telefon, dass neue Auswärtstrikot (in schwarz) bestellt und muss sagen, dass das bestellen 1A klappte! keine probleme!

Also im Fanshop klappt alles! :daumen:

du hast es bisher nur bestellt. noch ist es nicht da das trikot. :geschockt: