Glaubt er iss Hannover Fan
Beiträge von FCKPotato
-
-
Will in nicht alleine aber au nit in ner großen Gemeinschaft sein sondern lieber in ner kleinen Gruppe
-
So und jetzt ACHTUNG!!!
Kulturschock für 90% des Forums
Paul van Dyk - For An Angel 2009
-
Da muss ich dir sagen, hab ich selber keinen Plan. Informier dich doch einfach mal über die Ticket- Hotline.
Die können dir sicher weiterhelfen.
-
Will lieber alleine sein
-
Das kann ich mir ja denken, allzu oft wird das nicht gehen. Wohne ab dem 1.11 in Gießen da ist es noch weiter. Ab und an werde ich da hochfahren und euch dann bescheid geben.
Wegen Karten für FFM die kann ich erst ab dem 1.10 holen oder wäre das zu spät??
Vor allem müsste ich mit dem Lautern Trikot alleine mit dem Zug hinfahren, ohne nen 10er Pack Schlagringe komm ich da ja nicht weit, muss noch überlegen wie ich das mache^^
Ansonsten kann man sich, sofern ich Karten bekomme dort treffen.
GrüsseBestell die Karten doch jetzt und lass Sie dir entweder hinterlegen oder zu irgend nem bekannten schicken.
Ich würd nit all zu lange warten. Kann sein, dass die 600 Karten die noch da sind ganz schnell weg sind
-
Ihm hat aber schon jemand erklärt, dass das mit den fahrten zum Betze trotzdem recht schwierig wird
-
Will keine Gemeidne sein
-
Das Pfälzerlied
Am deutschen Strom, am grünen Rheine ziehst du dich hin, o Pfälzerland!
Wie lächelst du im Frühlingsschmucke, wie winkt des Stromes Silberband!
Da steh' ich auf des Betzes Gipfel und schau auf dich in süßer Ruh',
und jubelnd ruft's in meinem Herzen:
O FCK, wie schön bist du! O FCK, wie schön bist du!Es nickt von deinen sanften Hügeln die Rebe mir im Sonnenstrahl,
es lockt das Grün mich deiner Wälder, der Fluren Pracht in jedem Tal.
Von deinen Kirchen und Kapellen tönt mir die Sonntagsglocke zu,
und Andacht und Begeist'rung flüstern:
O Pfälzerland, wie schön bist du! O Pfälzerland, wie schön bist du!Und deiner Burgen graue Trümmer und deines Domes stolzer Bau,
wie grüßen sie im Sonnengolde vom Berge mich und aus der Au!
Es zieht mich hin zu ihren Räumen, es treibt mich ihren Hallen zu,
und wie ich wandre, tönt es freudig:
O Pfälzerland, wie schön bist du! O Pfälzerland, wie schön bist du!Ja, schön bist du, o Fleckchen Erde am deutschen Strom, am grünen Rhein,
du Land voll Biederkeit und Treue, du Land im Frühlingssonnenschein!
Und find' ich einst in deinem Schoße, o Pfälzerland, die sel'ge Ruh',
dann ruf' ich mit dem letzten Hauche:
O Pfälzerland, wie schön bist du! O Pfälzerland, wie schön bist du!Mir fällt nur nix besseres für süßer Ruh ein
-
Wird mich zum fluchen bringen