Wenn einer bei dem Thema AUSREDEN nicht mit Steinen werfen sollte, dann du, mein Freund.....
Wenn einer bei dem Thema AUSREDEN nicht mit Steinen werfen sollte, dann du, mein Freund.....
Nein, war ich nicht.
![]()
Hatte meinen Papa dabei. Da war nix mit groß jemandem Hallo sagen.^^
Aber, wenn ich am Samstag früh genug da bin, dann komm ich eben dann und sag Hallo.
Deal?
Die Ausrede hab ic hau schon des öfteren gehört
Hat ne Ersatzmami
Sodele am Samstag lass ich mich und bakero auch mal blicken..
mittlerweile bin ich scho gespannt welche Gesichter da hinter manchem User stecken...
e paar papenheimer (ausm Fußballfachkompetenzteam kenn io jjo schon)
also am Sa nämm ma ens
Hach das klingt so toll
War gestern ganz ganz stark. Jetzt zeigt er wieder das, weshalb ich ihn so mag. Schnell und Kampfstark.
Hat Gestern en paar schöne Aktionen gehabt.
Besonders hervorzuheben seien da die Aktionen:
Flanke vorm 1:0 und die Aktion vor der Süd als er den Ball aufm kleinstem Raum und nur wenige cm von der Seitenauslinie unter größter bedrängniss verteidigt und weitergeleitet hat.
Das war schon aller erste Sahne die Aktion.
Also ich find ein 1:1 aufm Betze nicht gerade demütigend
Gut das 2:0 i mWildpark war echt bitter
wenn ich mir eien karte für 6.3 kaufe kann ich mit dieser karte dann unten in 6.1 reinkommen ?
es geht darum: meine freundinn will unbedingt mal mit ( ich hab DK in 7.1), aber unten ist halt alles voll mit DK besitzern und deshalb hab ich mir gedacht , ich hole ihr eine karte in 6.3 und dann kann sie ja vielleicht mit mir runter in 7.1 ..
die ganze aktion soll beim oberhausen spiel stattfinden, weil gegen den KSC gibts keine karten mehr und beim düsseldorf spiel bin ich in urlaub.
danke im vorraus für eure antworten
PS: wenn jemand eine karte verkaufen will für 7.1 oder 6.1 und 8.1 dann bitte melden
Nein kann Sie nicht. Nur auf gewissen Umwegen
Sie konnte leider nicht dabei sein.
Und wo iss nu das Foto von unseren Tapferen 8 mitgereisten