Beiträge von FCKPotato

Ohje. Ok für dich dann auch nommal. Sam hat einen Vertrag Unterschrieben über ein weiteres Jahr beim HSV.

War vor nur wenigen Tagen en Link hier im Forum nur wo weiß ich leider nimmer. Aber er hat einen Vertrag weil man niemanden bis zum Vertragsende ausleihen darf.

Aber Transfermarkt. hats z.B. au noch nit da steht Vertragsende 2010 und Ausleihende 2010

Doch doch bei Ivo haben wir einen nur scheinbar bei Sam nit :cursing:

Wär super wenn wir den zusammen mit Sam, Jendrisek, Amedick und Rodnei auf lange Zeit bei uns halten könnten.

Nur gibst da ein Proplem das schwer wird zu lösen. Sollen wir schonmal die Kollekte rumgehen lassen :gruebel:

3-4 Ausfälle kompensieren ?????? Greifst du da nit bissl hoch.

Lass mal schlimmstenfalls:

Jendrisek, Ivo, Sam und von mir aus Amedick wegfallen. Für mich persönlich wäre das der Supergau den wir auf keinenfall kompensieren können.

Wo du die 3 starken Gegner siehst weiß ich au nit :gruebel:

Fürth iss jetzt au auf touren gekommen

gut Duisburg iss für mich Aufsteiger Nr.1

Aachen iss bis jetzt nur eine leere Hülle

Vllt. hat er seber vershcalfen oder musste noch was dringendes erledigen. Iss doch au nit schlimm wenn das einmal passiert.

Oder wird das immer so gemacht ?

Guter Text WKV. Auf die Antwort bin ich echt gespannt.

So sehr ich die taten unserer Ultras verabscheue. Die Strafen sind echt ne Sauerei die seinesgleichen sucht.

Die Antwort wo das Geld hinfließt kann ich dir vllt. schon geben. Ich vermute es kommt sowas wie: " Das Geld wandert in unsere Jugendförderabteilungen ;) " oder sowas in der Art.