So hab ichs au nit gemeint wkv dass du ei nHeld bist
Beiträge von FCKPotato
-
-
Manche Leute geben halt ihr Leben für die Gemeinschaft
anderen geht die gemeinschaft am Allerwertesten vorbei.
Ancsheinend gehört WKV zu den ersteren und das iss in meinen Augen lobenswert.
Wenn er halt Ahnung davon hat er Sie. Du wirst auch Ahnung von was haben und wirst Sie zu gegebener Zeit ab und an mal irgendwo preisgeben
-
Hat gelaubt ich meinte das ernst.
-
Ohje. Ok für dich dann auch nommal. Sam hat einen Vertrag Unterschrieben über ein weiteres Jahr beim HSV.
War vor nur wenigen Tagen en Link hier im Forum nur wo weiß ich leider nimmer. Aber er hat einen Vertrag weil man niemanden bis zum Vertragsende ausleihen darf.
Aber Transfermarkt. hats z.B. au noch nit da steht Vertragsende 2010 und Ausleihende 2010
-
Soll eig. mal verraten was Sie schönes den lieben langen Tag macht
@ Anfield: Das sollte eher als Scherz gedacht sein
-
Doch doch bei Ivo haben wir einen nur scheinbar bei Sam nit
Wär super wenn wir den zusammen mit Sam, Jendrisek, Amedick und Rodnei auf lange Zeit bei uns halten könnten.
Nur gibst da ein Proplem das schwer wird zu lösen. Sollen wir schonmal die Kollekte rumgehen lassen
-
Man kann doch nach 5 Spielen schon sich seine Meinung über Mannschaft bilden oder nicht Quater?! Ich sagte von Anfang an, dass Marco Kurz der Richtige für den FCK ist und dann wurde mir Unkenntnis usw. vorgeworfen und alles schlecht geredet über die Vorbereitung und dann muss man so sehen, dass wir ne gute Truppe zusammen haben, in der wir auch 3-4 Ausfälle meiner Meinung nach kompensieren können! Und so lange die Mannschaft intakt ist und uns hinter sich hat können wir alles erreichen!
Und wieso sollte der FCK schlechter sein als andere? Ich erinnere nur daran, dass manche sagten, dass wir um den Abstieg spielen werden diese Saison und wer meint das jetzt noch auch nach nur 5 Spielen?! Fünf spiele sind 5 Spiele in der man deutlich erkennen kann wo die Reise hingeht und desweiteren haben wir diese Saison schon 3 starke Gegener gehabt die sich ganz klar als Aufstiegsfavorit betitelten! Also für den Moment schön, aber ich sage dass das alles keine Momentaufnahme ist!
Und ich kann mich nicht erinnern, dass wir unter MS die ersten 5 Spiele das Spiel komplett dominierten was momentan unter MK der Fall ist! Das ist super was wir zu sehen bekommen!
Greetz ya all Steve
3-4 Ausfälle kompensieren ?????? Greifst du da nit bissl hoch.
Lass mal schlimmstenfalls:
Jendrisek, Ivo, Sam und von mir aus Amedick wegfallen. Für mich persönlich wäre das der Supergau den wir auf keinenfall kompensieren können.
Wo du die 3 starken Gegner siehst weiß ich au nit
Fürth iss jetzt au auf touren gekommen
gut Duisburg iss für mich Aufsteiger Nr.1
Aachen iss bis jetzt nur eine leere Hülle
-
Sie glaubt Rotteufel arbeitet
-
Vllt. hat er seber vershcalfen oder musste noch was dringendes erledigen. Iss doch au nit schlimm wenn das einmal passiert.
Oder wird das immer so gemacht ?
-
Guter Text WKV. Auf die Antwort bin ich echt gespannt.
So sehr ich die taten unserer Ultras verabscheue. Die Strafen sind echt ne Sauerei die seinesgleichen sucht.
Die Antwort wo das Geld hinfließt kann ich dir vllt. schon geben. Ich vermute es kommt sowas wie: " Das Geld wandert in unsere Jugendförderabteilungen
" oder sowas in der Art.