War Gestern der letzte hier
Beiträge von FCKPotato
-
-
Hab mir am Freitag den grauen Kaputzenpulli
(ER ISS GRAU ER ISS GRAU also nit hauen) gekauft.
Find der sieht mega aus und gibt warm. Muss sagen der iss den DYFlern super gelungen Note 1+
-
Als ich das Heut gehlört hab, hab ich au nur den Kopf geschüttelt. Unglaublich
-
Heute noch heißer
Heut iss Dienstag da sollte das mit der Stimme aber langsam gut sein vo mschreiben. Glaub eher das komtm von deiner Erkältung
-
Nachdem ich das Video gsehen hab muss ich sagen. Was ein Vollpfosten. Nix im Hirn anscheinend. Soll jetzt nit heiße, dass ich gut fand was der Polizist da gemacht hat. Aber warum zum Henker haut der den Kerl wärend er den Helm abhat. Iss der eig. total dämlich
-
Sonst werden imemr Ausreden gesuch wie Ferienjob oder bei ganz speziellen Leuten Renovieren bei der Schwester
-
Beim Wurstmarktbesuch gestern in DÜW habe ich mich ein paar Minuten mit Lucky und Martin Amedick unterhalten.
Lucky war mit mir einer Meinung, dass es in dieser Saison mit dem Aufstieg in die 1. Liga klappen könnte, wenn es weiter so läuft. Auf meine Frage, wann er wieder voll einsteigt, sagte er " So 2-3 Wochen!" Wir haben uns noch kurz über die Neuverpflichtungen (Ivo, Rodnei) unterhalten und stimmten darin überein, dass die Mannschaft dadurch noch deutlich stärker ist als zuvor.
Martin wurde als Lieblings-Foto-Opfer leider sehr abgelenkt, aber er war wie immer sehr nett und gleichzeitig professionell, und so hatte ich keine Zeit, mit ihm zu plaudern....Warum hast du ihnen nit gleich 2 neue Verträge unter die Nase gehalten
Mensch das wär DIE Gelegenheit gwese sie weiter an uns zu binden so benebelt vom Woi
-
Hätt auch gern en Keks
-
Gibt mirn Keks
JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII KEEEEEEEEEEEEEEKS *grümel* *knabber*
-
Manchmal ist es besser einen am Boden liegenden Feind ngehen zu lassen und ihn nicht zur verzwieflung zu bringen
Oder so irgendwie war das Zitat