Find auch dass sehr viele die La Ola mitgemacht haben. Bis auf son paar miesepeter auf der Ost. Die waren ganz ganz links und hatten komische gesreifte Trikots an. UNGLAUBLICH !!!
Beiträge von FCKPotato
-
-
Uiha 30 Minuten und das unter Männern
-
War vor eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten die letzte hier
Sind wohl alle beim Fußball guggen
-
Hat sich über meine SMS gefreut
-
War vor ewigkeiten mal da
-
Potato, du schielst. Es war Kempf. Musst genau hinsehen. Zumindest hat ER selbst mir gesagt, das er es war. Maggi ist ein wenig kleiner...
Ok, kann sein, dass ich die 2 au grad irgendwie verwechsel
-
Sogar der gute alte Triumphmarsch aus guter alter Zeit wurde aufgelegt. Aber, wenn ich das mal so sagen darf: AUS DEM BLOCK ! Scheiss auf die Megaphonanlage ! Kempf hat die Gesänge zwar übernommen, aber die These, das ohne diese die West keine Fankurve mehr wäre, ist widerlegt. Aber eindrucksvoll.
1. war Kempf nit da. Da waren Maggi (oder so) und sein Azubi
2. Sind nach mienem Gehör die Gesänge wenn Sie nit aus der Mega kamen vom 8.2er Block gekommen. Im 8.2er steht nommal son Kerl mit nem Megafon der von dort as Gesänge anstimmt und hinter ihm wieder nen Block Ultras.
Aus meine Sicht kamen die Gesänge entweder von vorne aus der Mega Anlage oder vom 8.2er wo eben dieser Megafon Mensch mit dem rest der Ultra Truppe steht und der Gesang wird dann von unten weitergeführt.
Somit bleibt doch alles wieder in der Familie
-
das ist mir gestern auch aufgefallen, dass die Fans sich mit dummen, arroganten Spielchen beschäftigt haben und dem Spiel nicht mehr gefolgt sind. Es ist immer wieder überraschend, wie schnell sich diese arrogante Stimmung auf die Mannschaft überträgt, die sich prompt den Gegentreffer einfängt (oder gleich selber reinmurmelt).
Man konnte sehen, dass es gerade gefährlich wird - hat aber niemand interessiert - noch nicht mal, als Rodnei das Ding ins eigene Netz geschossen hat.
Quasi als direkte Strafe für Überheblichkeit bei Mannschaft und Fans...Was erwratest du denn. Die Spieler sind 80 Minuten volle pulle durchgewalzt mit hohem läuferischem Tempo. Da geht einem die Kraft halt mal in den letzten 10 Minuten flöten und mit der Kraft auch die Konzentration. Ich hab mir das Gegentor Heute Nacht auf Sky nommal angeschaut. In meinen Augen wird Rondei von Wagner beim klärungsversuch behindert und deswegen bekommt ROdnei die Kugel nimmer gescheit gedrückt und Sie landet eben im Tor. Das passiert. Ich sehe da keinerlei Strafe sondern nur ne blöde Situation die imemr mal wieder passiert.
Man kann echt in allem und jedem was schlechtes sehen.
-
Soll wissen, dass ich keinerlei Antwort bekommen hab
-
Gibt mir einen Pfandbecher.
Soll wissen, dass ich in meinem Ticker sogar en Gruß von ihr an Paule ausgerichteht hab