Soll wissen ,adss auf mich verlass iss
Beiträge von FCKPotato
-
-
Stimmung war Heute mit einem ABER echt Klasse. Haben immer fast alle mitgemacht. Klasse weietre so traumhaft.
So nun das Aber: Es kann in meinen Augen nicht angehen, dass in 6.1 geschlagene 10 Minuten ein Schalalala... angetsimmt wird und die Trolle in ihrem Käfig mit dem dummen Knubbel in der Hand sinegn entweder was drüber oder ignorieren es gekonnt.DAS DARF NICHT SEIN !!!! Sauerei
Besonders sclimm fand ich dann noch die Blicke als die im 6.1er weiter geschalalalat haben. Da kamen Blicke nach oben dann kurzen verwundern und dann ei nwegdrehen mit total dämlichem grinsen so unter dem Motto: Gott sind die Dumm die Kurve macht doch eh nur was wir wollen.
SOWAS DARF UND KANN EINFACH NICHT SEIN !!!
-
So auch wieder da. *krächz*
Spiel war mega geil. Schon lange nimmer son tolles Spiel gesehen. Die Stimmung war Heute auch super.
4 Tore davo nendlich 2 Stürmertore.
Joa das 4:1 nich. Nix gesehen erst als die so dämlich im Mittelkreis rumstanden iss mir das aufgefallen und dacht nur. Hä was treiben die denn da
Erst mal Gazza gefragt. Hö kein Plan und dann Anzeigentafel. 4:1
Wie wann was wo wieso
Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
Achso 1 noch. Schiri geh mal zum Optiker SCHIRI geh mal zum Optiker SCHIRI GEH MAL ZUM OPTIKER
-
Soll wisse, dass das Handy warscheinlich "nur" vibriert
-
Hatte einen schlechten Start
-
Findet toll, dass er die Zwischenstände zugesimst bekommt wärend er keine Ahnung was macht
-
Er ist bei mir
-
Willst du in deine "NO GO" Liste nit noch Milan Sasic hinzufügen
-
Ich denke, dass das schon ne gute Einnahmequelle wäre. Da könnten dann weiter weg wohnende Fans auch super hier Übernachent.
Iss auf Jedenfall ne Überlegung wert
-
Soll wissen, dass ichlangsam Kopfweh bekomm von dem ganzen Englisch
Heut Abend wird aber inDeutsch gebrüllt dass das kalr iss
Oder muss ich tape mitnehmen