Subber. Foongt jo widder gud o.
Beiträge von rees1973
-
-
Im Bericht bei dbb geht man von 10.000 aus. Ist für mich aber viel zu viel. Im Endeffekt ist es mir egal, wenn man das nicht so oft macht und wenn dann auch einige hängen bleiben, durch den guten Fussball, den wir hoffentlich heute abend sehen werden.
-
-
Ich fand die Diskussion eigentlich ganz gut. Nur warum man immer anderen den Mund verbieten muss, wenn man die Diskussion nicht will, verstehe ich nicht. Ich finde legitim über Sachen zu reden, die einem redenswert erscheinen. Und wenn dann gerade du RedShark andere dazu aufforderst über, deiner Meinung nach, unrealistische Dinge nicht nachzudenken, muss ich innerlich laut lachen.
Ich mag dich eigentlich auch, da du manchmal einen anderen drive in die Diskussionen bringst. Aber andere mundtot machen zu wollen und dann gleichzeitig als der Bekehrer der Menschheit auftreten wollen passt nicht. Wenn dich das Forum ankotzt, nimm eine Auszeit, habe ich auch schon gemacht. Danach kommst du mit frischem Elan zurück.
-
@NumberTen
Weiter unten in deinem verlinkten Beitrag stehen wir in einer Tabelle sogar bei 4,5 Millionen.
-
-
-
Ich lese überall etwas von 2,5 Millionen, zu 1. Ligazeiten von 4 Millionen. Vielleicht kann uns ja Sando aufklären.
-
Wo hast du das gelesen?
-
1.4 Millionen werden vermutet. ALK war im Bereich von 2 Millionen. Und wer glaubt, dass Sportfive auf Geld verzichtet, nur weil es dem FCK nicht passt, ist naiv. Das ist kein Beratervertrag mit Sportfive.
Zum Glück haben wir uns die Peinlichkeit erspart, dass wir ohne Hauptsponsor in die Runde gehen. Kann man feiern, wenn man möchte.
Ich feiere da lieber die Mannschaft am Montag.