Beiträge von rees1973

    Naja, im Grunde geht es uns ja ums gleiche, nämlich um den FCK. Ich war heute morgen beim KSC Forum und da hat einer geschrieben, uns kann die Spielabsage egal sein, der FCK hat den schwarzen Peter, wird sind raus aus der Sache (sinngemäß). Und das ist das was mich maßlos ärgert, denn diese beiden Spielabsagen werden von den Medien und anderen Gruppierungen nicht vergessen. Glaub es mir. Ich kann den Beteiligten bei der Spielansetzung aber nicht folgen. Wer das "Stadion" in Weingarten kennt (ich wohne zwei Dörfer weg), hätte erkennen müssen, dass diese Spielansetzung schon aufgrund der Lokalität falsch ist. Und das auch ohne Aufrufe zur Gewalt von Hooligans. Das man sich praktisch zwei mal die Blöße gibt verstehe ich nicht. Als Argument für die Spielabsage gegen SGE ist zu hören dass einige Fanbeauftrage und Fanpolizisten oder wer auch immer im Urlaub waren. Weiss man das vorher nicht, bevor man terminiert?


    Was bleibt ist ein Imageschaden für den Verein und für uns Fans. Leider!!!

    Ich gebe dir recht. Auch ich möchte nichts mit Hooligans zu tun haben und heiße das auch nicht für gut. Deshalb habe ich auch deinen Beitrag bei dbb gut gefunden und es ist natürlich deine Entscheidung dich dort abzumelden. Doch ich verwehre mich gegen die pauschalen Aussagen. Man könnte gerade meinen, dass dbb die Sammelstelle für Hooligans sei. Natürlich kann man auch die Berichte von Rossi oder den anderen kritisch sehen, aber dennoch lese ich diese gerne. Dies sind halt nicht reine Spielberichte, die kann ich beim Kicker lesen, oder wo auch immer. Ich schreibe hier auch nicht um dbb zu verteidigen, manche Ausdrücke gehen mir auch dort zu weit. Aber dann das ganze Forum runtermachen, wenns sein muss.


    Ups, wie kann man das löschen?

    Ich gebe dir recht. Auch ich möchte nichts mit Hooligans zu tun haben und heiße das auch nicht für gut. Deshalb habe ich auch deinen Beitrag bei dbb gut gefunden und es ist natürlich deine Entscheidung dich dort abzumelden. Doch ich verwehre mich gegen die pauschalen Aussagen. Man könnte gerade meinen, dass dbb die Sammelstelle für Hooligans sei. Natürlich kann man auch die Berichte von Rossi oder den anderen kritisch sehen, aber dennoch lese ich diese gerne. Dies sind halt nicht reine Spielberichte, die kann ich beim Kicker lesen, oder wo auch immer. Ich schreibe hier auch nicht um dbb zu verteidigen, manche Ausdrücke gehen mir auch dort zu weit. Aber dann das ganze Forum runtermachen, wenns sein muss.

    Westkurvenveteran


    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich gerne bei dbb schaue und auch Beiträge schreibe. Kannst mich gerne als Prolet betiteln, ist mir egal. Und das hier nun eine Diskussion über Ultras aufkommt, sagt ja auch einiges aus. Möchtest du vielleicht Fangruppen ausschliessen, die du nicht leiden kannst? Vielleicht solltest du das Theam ohne deinen Hass auf dbb sehen und vielleicht mal die wahren Gründe für die Absage hinterfragen. Zeig mir doch mal einen Link, wo sich "Hools" verabreden, ausser die normalen Anfeindungen die es nunmal beim Fussball gibt. Bei Schachturnieren gibt es das nicht, nur als kleiner Tipp für dich.


    Deine Signatur fällt mir gerade auf, könnte fast von einem "Hool" stammen. :ironie: