Beiträge von Vernon

Lächerlicher Thread und was mich noch mehr stört das soviele darauf anspringen!!!

Nur weil der FCK Vorstand endlich mal Farbe bekennt und Rekdal behält ist Toppi beleidigt und mimt ne Leberwurst....

Wenn ihm der FCK so am Herz hängen würde dann würde er nicht beim kleinsten Streitpunkt abziehen.

Was hat er denn effektiv gebracht seit er hier ist???

Er hat damit geprahlt das er schon in der letzten Saison vorausgesagt hat das der FCK um den Abstieg spielen würde.

Er hat unserem Kader jegliche Qualität abgesprochen und wollte uns irgendwelche Georgier andrehen.

Vorallem wollte er uns einen Spieler andrehen der seit einem halben
    Jahr keinen Verein hat.Dazu noch einen 34-jährigen der in 27 Spielen
    eine Vorlage gegeben hat.

Jetzt hat er damit geprahlt das er schon wusste das der FCK auf einem Abstiegsplatz überwintern würde.

Hat er eigentlich auch was positives geleistet???

Vorallem verstehe ich nicht das ganze weil Toppi doch "seinem FCK"
    helfen wollte das sie net absteigen und nun weil ihm irgendwas nicht
    passt verzieht er sich wieder.Komischer Typ.

Im endeffekt ist er genauso wie ein Basler,Neues oder Hotic die einfach nur meckern aber nix beitragen....

Ehrlich gesagt fand ich die Aussage vom Toppmöller mehr als unprofessionell und dumm!!

Vor kurzem stärkt er dem Trainer absolut den Rücken und jetzt lässt er
    sich nach einer unglücklichen Niederlage hinreißen Rekdal öffentlich
    zum Abschuss frei zu geben.

Toppi hat auch schon viel Mist gebaut(siehe HSV,Saarbrücken) und sollte
    als Trainer wissen das man immer nur mit dem Material arbeiten kann was
    man zur Verfügung hat.Im Gegensatz zu Toppi der beim HSV einen
    Millionenkader zur Verfügung hatte und nix auf die Reihe brachte hat
    Rekdal das beste aus einem sehr jungen und teilweise schlechten Kader
    raus geholt.

Ich bin mir ziemlich sicher das wenn Rekdal gefeuert wird das unser Absturz weiter gehen wird.

Dann hießt es wohl bald nicxht mehr gegen Aachen,Köln und Mainz sondern Elversberg,Pirmasens und Stuttgarter Kickers...

Also auch wenn ich mich ständig in verschieden Räumen wiederhole möchte ich auch hier mich klar für Rekdal aussprechen.

Wenn einer es schafft uns aus diser misere raus zu führen dann der Norweger!!!

Ich bitte die Herren im Vorstand das sie einfach mal das Risiko eingehen und den Rekdal diese Saison arbeiten lassen.

Nächste Saison werden wir dann viel Freude an diesem Team haben.Vorallem aber in Liga 2!

Ich hoffe ja das irgendjemand vom FCK Vorstand ließt das einige Fans hinter dem Trainer stehen...

Also ich finde es total überflüssig eine Trainerdiskussion anzuheizen...

Verbesserungen sind ohne Zweifel zu erkennen!

Wir haben in gegen Pauli,Aachen,Jena(zumindest eine Hälfte),Köln sehr ordentlich gespielt und sehr unglücklich verloren.

Rekdal brauch auch mal etwas zeit um seine Ideen den Spielern zu vermitteln.

Im Sommer konnte er nicht seine Wunschspieler holen weil kein Geld da war.

Ich kanns nicht mehr hören das man Rekdal die Schuld an Hansen gibt da dieser Transfer ganz allein ein Schjönberg-Projekt war.

Bernier und Runström lass ich mir ja noch gefallen aber Bernier hat am Anfang auch vielversprechend gewirkt.

Für mich stellt sich außerdem die Frage wer denn eigentlich überhaupt als potenzieller Nachfolger von Rekdal kommen sollte???

Ehrmantraut?,Röber?,Neururer?,Kohler? was bringt uns das???

Alles Leute die uns wenn überhaupt vor dem Abstieg retten und dann fordern das sie das halbe Team neu besetzen dürfen.

Dann spielen wir wieder gegen den Abstieg und diese Diskussion wird im Dezember 2008 neu entfacht.

Ich bin mittlerweile soweit das ich es besser halte in den sauren Apfel
    zu beissen und mit den Trainer durch die ganze Saison zu gehen(egal was
    kommt).Ich glaube wenn man dem Trainer diesen Vetrauensbeweis schenkt
    dann hat das Team Klarheit und kann befreiter aufspielen.

Dann schaffen wir es auch mit 2-3 neuen Leuten den Klassenerhalt.

Wenn wir absteigen dann trennen wir uns vom Trainer und holen halt die oben genannten Leute um einen Neuanfang zu starten...

In meinen Augen wäre das sicherlich die falsche Lösung den Rekdal zu entlassen!!!

Man sieht doch eindeutig das unsere Spieler kämpfen.

Es kommt halt im Moment nichts zählbares dabei raus.

Da kann kommen wer will als Trainer, keiner kann verhindern das der
    Mohammed in der 84.Minute das Ding rein macht nachdem Lautern so gut
    mitgespielt hat.

Außerdem brauchen wir Kontinuität!

Was bringt uns ein "Retter" der das Team kurzeitig motiviert und nächste Saison gehts wieder gegen den Abstieg.

Rekdal hat den riesen Vorteil das er anscheinend das Team motivieren kann.

Nicht viele Trainer haben das Privileg das das ganze Team sich sehr lange für ihn ausspricht...