Beiträge von Vernon

Mal davon abgesehen das Nilsson ein begnadeter Spieler war fänd ich es gut wenn wir jemand holen würden der nicht die letzten Jahre unmittelbar mit dem FCK zu tun hatte.

Sforza würde ich persönlich auf keinen Fall nehmen weiler auch zum 4.mal wieder Unruhe stiften würde und letztendlich würde er sich auch nichts vom Schjönberg sagen lassen.
    Wenns nicht läuft würde er es wohl auf den Schjönberg schieben weil er nicht die Spieler bekommen hat die er wollte.

Finke fänd ich auch gut und zu Nilsson der beste Ausweichkandidat.
    Wird aber wohl nichts mit dem leider...

Finde das Gerücht völlig aus der Luft gegriffen.
    Die Bayern machen auch einen Umbruch was meint ihr wenn sollen wir von denen holen??

Den Hargreaves,Pizarro oder doch lieber den Santa Cruz???

Sanogo oder Berischa werden nicht kommen.
    Außerdem heisst es noch lange nicht das wenn Hamburg einen Umbruch macht das diese zwei Spieler gehen.

Finde es schade das man total vom Thema abgekommen ist und zum Thema Ausländer,Rechts- bzw. Linksradikale und was weis ich net noch alles abgeschweift ist.

Ich finde Toppmöllers verhalten sehr schlecht und unprofessionell weil er es schon zum zweiten mal macht obwohl er schonmal ermahnt wurde.
    Er hat von Georgien aus überhaupt keinen Einblick beim FCK und kann nicht beurteilen ob es an den nicht deutschen Spielern liegt.

Außerdem möchte ich sagen das es nicht davon abhängt von wo einer her kommt , sondern wie seine Einstellung zum Fußball ist.
    Ein Däne oder ein Schwede kann genauso gut ein Söldner sein wie ein Afrikaner.Deutsche Spieler sind da auch nicht ausgenommen.

Ich glaube das die Zeit vorbei ist wo sich jeder Spieler zu 100% mit dem Verein identifizieren muss und wir müssen das halt akzeptieren.

@Kp78 auch ich finde deinen Beitrag belustigend aber auch wahr.
    Natürlich sind nicht nur die Fans dran Schuld das es nicht läuft seit Jahren aber einen gewissen Einfluss auf Entscheidungen haben sie schon.

Übrigens möchte ich nicht als Klugscheißer rüber kommen aber als Otto verjagt wurde waren wir nicht 7. sondern 18.!!!
    Mit Brehme wurden wir dann 7. eine Saison später...

Mich stört das auch total....

Seit Gerets hatten wir fast jedes Jahr einen Umbruch und immer wurde es schlimmer!!!
    Deswegen kritisiere ich auch den Trainerwechsel weil es jetzt wieder einen Umbruch geben wird.
    Egal ob Toppmöller,Schäfer,Finke oder Labbadia keiner wird sich mit diesem Kader zufrieden geben und man wird versuchen wieder einen ganz anderen aufzustellen.

Mit Auer,Vignal,Hajnal,Rihilahti,Bouzid,Karadas usw. gehen wieder viele Spieler die alle ersetzt werden müssen.

Ich frage mich halt wann endlich mal einer kapiert das ein Umbruch zwar sinnvoll sein kann aber nicht jedes Jahr!!!
    Man muss dann auch irgendwann mal auch ein schlechtes Jahr in Kauf nehmen aber das Team zusammen halten.
    Sonst gehts immer weiter bis wir mit Enkenbach-Alsenborn in einer Liga spielen.

Verstehe immer noch nicht was sich einige vom Aufstieg versprechen???

Ich will lieber eine Bundesliga taugliche Mannschaft sehen, in vielleicht 2-3 Jahren als unbedingt mit Gewalt jetzt aufzusteigen.
    Wir reißen nichts nächstes jahr und wenn hier einige wieder von 97/98 träumen dann muss ich sie wohl aus den Träumen wieder raus reissen.
    Der FCK war bis jetzt keine Fahrstuhlmannschaft aber wenn man mit dieser Einstellung weiterhin agiert dann wird man bald mit Köln,Bochum,Duisburg genannt die immer wieder auf und dann absteigen.

Ich will lieber nächste Saison ein Team sehen das sich verdient als 1. oder 2. den Aufstieg sichert und dann als Aufsteiger für die eine oder andere Überraschung sorgt.Nicht ein Trümmerhaufen der mit viel Dusel aufsteigt und dann am ende als letzter wieder absteigt und absolut keine Chance hat.

Überlegts euch mal was ihr lieber wollt...

Also werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden...

Kann mir nicht vorstellen das Funkel über die 6 Spieltage hinaus Trainer bleibt.
    Mich auch ehrlich zugeben das ich etwas genervt bin vom kranken Optimismus der bei einigen herrscht das wir noch aufsteigen werden und sollen.
    Ich hab echt keine Lust nächstes jahr wieder diese miese Stimmung und "Trainer Raus Würfe" zu hören weil wir mit diesem Team aufjedenfall gegen den Abstieg spielen würden.Egal ob Wolf Trainer wäre oder Mourinho...

Es wäre schön jemand zu finden mit dem man was aufbauen kann(und das dann auch durchzieht).

Bitte lasst den Quatsch mit "wenn wir jetzt nicht aufsteigen dann in den nächsten 10 Jahren nicht".
    Wenn ihr so gut hell sehen könnt dann solltet ihr mal Lotto spielen!
    Niemand weis was passiert.
    Mit Cottbus oder dem KSC ging es auch sehr schnell mit dem Aufstieg und die haben nicht unbedingt damit geplant und gerechnet