... es wär schlimm, wenns nicht so wär.
Ja, ich denke auch, die Überschrift "Lakic trifft auch 2009" sollte möglichst oft erscheinen
... es wär schlimm, wenns nicht so wär.
Ja, ich denke auch, die Überschrift "Lakic trifft auch 2009" sollte möglichst oft erscheinen
M. E. spielt der Zweitligist zuerst auswärts
vgl. DFL-Website
"Grundsätzlich spielt die Mannschaft zuerst vor eigenem Publikum, die ihr letztes reguläres Saisonspiel früher absolviert hat." --> also Erstligist.
Alexander Esswein hat beim VfL die Saisonvorbereitung bei den Profis mitgemacht und ist auch jetzt beim Trainingslager in Spanien dabei.
Der neue Trainer der VfL-Amateure, Lorenz-Günther Köstner, hat in einem Interview gesagt, dass er auf seine Entwicklung ein besonderes Augenmerk legen werde.
Der Spieler erhält in Wolfsburg also eine weitere gute fußballerische Ausbildung.
In der Vorrunde lief es - aus mir nicht näher bekannten Gründen - wohl nicht so richtig rund. Aber er kommt ja auch direkt aus der Jugend.
Interessanterweise hat sogar der FKP mal da angeklopft (1975), aber in Uerdingen mit 0:6 tierisch auf die Ohren bekommen.
Aber beim 4:4 im Heimspiel war ich im ausverkauften Stadion
Na die machen sich ja schon Gedanken ...
Na jetzt malt mal nicht den (roten) Teufel an die Wand.
Die Qualität eines Spielers danach zu beurteilen, ob die ehemaligen Fans ihm nachweinen, finde ich nicht sinnvoll. Wenn man hier den Ziemer-Thread liest, müsste sich Wehen, wenn man Sippel 2 liest, auf einen Superstar freuen.
Ja, denke auch, so ähnlich wird's sein.
Ich glaube, SK zaubert noch einen Stürmer aus dem Hut.
Wenn nicht, wird's auch gehen.
Im Frühjahr bei Aue-FCK 0:0 hat Fabian Müller ja 90 min. mitgewirkt. Könnte man sich evtl. auf fck-tv nochmal ansehen.