Wir haben diese Saison schon sehr viel Glück gehabt; heute war es mal viel Pech gepaart mit einer dummen Schläfrigkeit vor dem 0:1.
Ich kann Saarteufel in #94 nur zustimmen.
Wir haben diese Saison schon sehr viel Glück gehabt; heute war es mal viel Pech gepaart mit einer dummen Schläfrigkeit vor dem 0:1.
Ich kann Saarteufel in #94 nur zustimmen.
Na toll, immer wenn wir Steilvorlagen bekommen, versagen wir. Das lässt für heute Abend nichts gutes erahnen...
Heute nicht.
Nie war die Binsenweisheit "Wir schauen von Spiel zu Spiel" wertvoller als jetzt.
Freitag geht es als Tabellenzweiter unter Flutlicht gegen den Nachbarn aus dem Saarland, den nach dem heutigen Ergebnis niemand unterschätzen wird. FCK-Seele, was willst Du mehr ?
In Hannover ist das Umfeld schon etwas unruhig, weil die Mannschaft so oft Unentschieden spielt und wenig Siege holt und somit der Abstand nach ganz oben wächst.
Sie hatten aber auch schwere Gegner zuletzt.
Schaut ihr auf youtube denn auch immer die coolen Rückblicke des FCK-Media-Teams ?
Erscheinen meist Dienstags.
Kompliment vor allem an die 3 Musketiere hintendrin und Krahl
dirtdevil Ja der Rasen wird bis zum Heimspiel gegen Hannover anwachsen.
Immer daran denken: das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht
Toller Kampf in der 2. Hälfte; leider war Köln hinten ziemlich sattelfest.
Trainer und Spieler beschönigen nach dem Spiel nichts und das ist der richtige Weg. Sonntag geht's weiter
Ich bleibe bei meinem Halbzeitkommentar: super Leistung von Darmstadt - individuell und als Mannschaft - , unsere Spieler überfordert.