Beiträge von fckfan_iz

Zitat

Original von technorunner

Denn das einzige was fehlt ist die Einstellung, nicht das Können.

Genau das ist der Punkt!

Wir haben in der Hinrunde gezeigt, dass wir eine starke konkurrenzfähige Mannschaft mit großem Potenzial haben, bloß in dieser Rückrunde konnten die Spieler es nicht mehr auf den Platz bringen.
    Ich weiß nicht, ob es nur nicht vorhandener Siegeswille ist, oder ob die Spieler einfach eine enorme Nervenschwäche haben, deshalb bin ich für die Zusammenarbeit mit Mentaltrainern, denn die Tatsache, dass das Potenzial nicht abgerufen wird, ist sicherlich auch auf die Psyche zurückzuführen.

Das ist absolut nicht normal 8o

Schön, dass endlich der teilweise noch vorhandene Optimismus weg ist, denn die Realität sieht anders aus, wie ihr richtig sagt, nämlich negativ :(

Hurra noch 3 Punkte zum Klassenerhalt, wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt ist besoffen :lachen:

Ich habe nach dem Spiel nicht geweint, ich hab mich gefreut, weil ich dachte es wär nur ein Traum :hm:, mittlerweile habe ich aber gemerkt es war Realität :aha:. Ja, die 2. Liga ist auch schön, was wollen wir schon in der ersten, nee, die 2. Liga ist schöner, oder was haben sich die Spieler gedacht???

Alle haben eine absolut unterirdische Leistung gezeigt, nach dem Paderborn-Spiel habt Ihr Alle schon gesagt, das war ein Grottenkick, da lagt ihr aber weit daneben :zeter:, wenn Paderborn ein Grottenkick war, was war das denn heute, das war ja hundert mal schlimmer!!!

Da hätten auch wir Fans spielen können, das hätt keinen Unterschied gemacht.
    Siegeswille, hat den einer gesehen???
    Auer, sensationelle Leistung, er hatte einen Ballkontakt :hammer: ;)

Und was macht Wolfgang Wolf, er wechselt Villar ein 8o, der ja so gut ist wie eine Scheibe Brot, da hätte er auch einen Zuschauer nehmen können :zeter: OK, der Villar hat ja einen klasse Haarschnitt ;), aber das mit Fussball klappt in diesem Leben nicht mehr, aber das gibt mir ja Hoffnung, dass man 2. Liga auch spielen kann, ohne Fussball spielen zu können ?( ;)

So, nun kommen von Hinte noch die Freiburger und Kölner und dann sind wir nur noch auf 7, klasse.

Da hätte ich heute auch, die Weltmeisterschaft im Kirschkernweitspucken oder Um-die-Wette-häkeln anschauen können, denn selbst das wär noch spannender.

So, die Wut musste mal raus, ich hoffe ihr versteht das.

P.S.: Die Leistung der vermeintlichen Fans war auch klasse, jagen ein paar Bengalos auf den Rasen, sodass der 1.FC.K wieder schön ein paar Tausend € Strafe zahlen muss, obwohl der Verein schon Pleite ist und sowas schimpft sich FCK-Fan, auf sowas kann ich verzichten, was wollt ihr eigentlich, wahrscheinlich, dass der Verein untergeht, ich dachte wir hätten solche IDIOTEN nicht, aber ich habe mich getäuscht, ihr spinnt ja wohl.

Ich bin wohl zu naiv, im Fussball gehört solcher Kinderkram ja dazu :autsch:

Zitat

Original von Vicente
    werner und ziemer...ganz klar....auer, daham und opara spielen nicht mal auf bezirksliga niveua... was die sich für fehler leisten.... da fliegt man sogar in der d-jugend für raus nur bei ww nicht !

Werner hat ne Chance verdient, denn wir haben nichts mehr zu verlieren, aber Ziemer schießt auch nur 1 Tor im halben Jahr!