Nein, solange Macho bei uns ist bleibt er die Nummer 1, momentan gibt es keinen Grund Macho aus dem Tor zu nehmen und wenn er bleibt, der Macho, dann bleibt er auch im Tor
Beiträge von fckfan_iz
-
-
Ich bin von Emma ein bisschen enttäuscht, gegen Essen hat er gekämpft, aber gegen den KSC hat er sich schon ziemlich festgelaufen, aber er brauch noch Zeit und hat Talent.
Deshalb würde ich erstmal wieder Daham bringen und Opara als Joker und wenn er dann irgendwann seien ersten Tore macht, dann kann er wieder Stammspieler werden.
Schauen wir mal
-
Macho ist die klare Nr. 1, daran kann es aufgrund seiner exzellenten Leistungen keinen Zweifel geben.
Aber Fromlowitz ist ein großes Talent, also kann man sagen, dass wir wirklich ein Luxusproblem haben
Noch seh ich Macho vor Fromlowitz, aber in einigen Jahren könnte Fromlowitz sein Nachfolger werden.
Die Frage ist bloß, ob er die Geduld hat
-
Ich bin wirklich gespannt, was Azar Karadas noch leisten kann in der Abwehr
Er wird sich sicherlich noch steigern
-
Ismael Bouzid ist wirklich ein klasse Spieler, der stark zur Abwehrstabilität beigetragen hat
Seine Berufung in die algerische Nationalmannschaft ist absolut gerechtfertigt -
Silvio Meißner ist eine echte Verstärkung, bloß langsam sollten wir mal wieder gewinnen, denn wenn wir nicht aufsteigen, dann werden wir ihn nicht halten können
-
Doch, Wolfgang Wolf ist ein klasse Trainer, der wirklich eine starke Mannschaft zusammengestellt hat , allerdings siehts momentan ja nicht mehr so gut aus, hoffentlich kriegt er das in den Griff
-
Jürgen Macho ist die absolute Nr. 1 und hat bisher klasse gehalten, wenn er so weiter macht gehts ja vielleicht doch wieder bergauf für uns
Weiter so Superman!