Beiträge von fckfan_iz

die brauerrei ist auch nicht schlecht von herforder !!! :tongue:

naja dann bis morgen ..um 8.04 starte ich aus Nienburg nach Hannover HBF ..
    von dort dann um 8.55 nach Paderborn mit der s-bahn !!! :teufel:

Du hast es gut, ich muss die Nacht durchmachen, um rechtzeitig in Paderborn zu sein. ;)

Naja von Schleswig-Holstein ist schon weit und dann die Arbeiten an der Überleitung 8o . Bin auch in der S5 um 08:55 :P Das nenn ich mal Zufall :D :D .

So, um 0:23 geht los mit Bummelbahnen nach Paderborn. Na das wird wieder ein Rumgeeier auf dem Platz und auf dem Weg nach Paderborn :D. Ich weiß net wie wir spielen werden. Ich hoffe einfach, dass der letzte Sargnagel auf sich warten lässt ;).

Hoffentlich ist der Gästeblock gut gefüllt. Man sieht sich 8) .

SaZa: Emma ist echt sehr stark, also der Orkan, aber der ist ja heute und solange die Oberleitungen stehen bleiben dürft es da keine Probleme geben für die Fans. Einen Spielabbruch wird sicher nicht geben ;) .

bla bla bla......scheint Kollege Milan Sasic(wir sind einfach nicht abgezockt genug) in Kaiserslautern mit seinem Fußball-Latein bereits am Ende.Erst am 10.Februar nach der 1:2-Heimniederlage gegen 1860 München für den erfolgslosen Rekdal verpflichtet,greift der vermeintliche Feuerwehrmann schon vor seiner dritten Aufgabe auf die Hilfe eines professionellen Psychologen zurück.

Der soll seinen allzu"brav und harmlos" abqualifizierten Rote(Fehler-)Teufeln vor dem Gastspiel in Paderborn jetzt allen Ernstes die Angst vor dem Abstieg nehmen

Quelle: Haller Kreisblatt

Endlich. Die Mannschaft brauch wirklich einen Psychologen 8) . Ich hoffe, dass das stimmt....

Ich hab getippt "Spielabbruch durch Opara" :D :D :D

100%ige zustimmung für "100% Lautern"

was erwartet ihr bitte? das die mannschaft innerhalb von zwei spielen aufeinmal völlig befreit aufspielt und alles wieder läuft? sasic wird sich bei der aufstellung etwas gedacht haben, oder glaubt ihr allen ernstes, dass er am abend um die positionen würfelt? wie blauäugig sind denn manche hier?

hört auf alles schelcht zu reden und GLAUBT an die mannschaft!!!! heulen und den kopf in den sand stecken kann man am 33. spieltag, wenn es zum rettenden ufer 4 punkte sind. bis dahin....lasst das umfeld und vor allem den trainer mal in ruhe arbeiten. wie kann man nach zwei spielen schon wieder die kompetenz eines neuen trainers in frage stellen....fragt euch das mal selbst

Rekdal wurde auch andauernd kritisiert, u. a. wegen seinen Aufstellungen, er wurde sogar mal ausgepfiffen :D . Gleiches Recht für alle, sprich darf man genau so Sasic kritisieren!

Das ist klar, dass er Zeit brauch, bis er die Mannschaft zum Laufen gebracht hat. Bloß wir haben keine Zeit, deshalb war der Trainerwechsel 2 Spieltage nach der Winterpause völlig falsch!

Hier wird nichts schlecht geredet, sondern ich möchte meine Augen nicht vor der Realität verschließen. Wir brauchen in etwa ein Wunder! X(

Ich denke nicht, dass Sasic wahrnimmt, was hier geschrieben wird. Das gleiche gilt für das Team. Unruhe bringt eher das Verhalten von Fuchs in letzter Zeit, z. B. das kindische Verhalten zwischen ihm und Rekdal!

@SeBBi: Müller hat nach seiner Einwechslung durchaus für Schwung gesorgt und war mindestens genau so gut, wie z. B. Lexa. Lexa's Standards waren grausam weitestgehend und spielerische Klasse habe ich bei ihm auch nicht gesehen, aber Lexa hat es durch Kampf und Laufbereitschaft wettgemacht.

Genau auf dem selben Niveau sah ich gestern Müller, der am Ende Schwung ins Spiel gebracht hat in einem gewissen Maße und ebenfalls wie Lexa gekämpft hat.

Also warum ist Müller eine Flasche?

Wenn wir absteigen, dann spielen wir Oberliga= 4. Liga. Davon geh ich fest aus. Dann könnte man einen Neuanfang starten, allerdings ohne die derzeitige Führung, ohne den Betzenberg, da wir dann schon die Stadionmiete für andere Zwecke verwenden müssen.

Dazu kommt noch, dass so gut wie alle Spieler gratis gehen können und wir in dieser Saison bislang sehen, dass es nur mit Jungen nicht geht. Also müssen wir 2-3 erfahrene 3.- Ligaspieler holen. Dafür brauchen wir dann das Geld und müssen dann wohl auf Platz 4 oder so spielen....

Dazu kommt noch, dass sich einige Sponsoren sicherlich verabschieden und Buchholz nach seiner Absetzung sein Geld auch nicht mehr uns gibt ;) .

Wir müssten außerdem einen Großteil der Amas übernehmen, die sich nun nicht gerade mit Ruhm bekleckern in der Oberliga.

Also ich bleib da lieber in Liga 2, den Vorstand können wir ja trotzdem entlassen :D ...