Würde mich freuen Jimmy weiter bei uns spielen zu sehen, der Junge ist wirklich eiskalt vor dem Tor
Beiträge von buccoo
-
-
Hat mich sehr gefreut Amedick wieder spielen zu sehen, auch wenn die Umstände (Abel's Verletzung) natürlich nicht erfreulich waren. Eine schwere Entscheidung für unseren Trainer wen er nächste Woche von Beginn an spielen lässt, Amedick hat gespielt als wäre er "nie weg gewesen", aber die Abwehr stand unter Abel auch immer sehr sicher.
-
Brot
-
Also ich habe mich mal beim Ticketcenter per Mail erkundigt.Man kann seine Dauerkarte an jemanden anderen weitergeben,wenn die ATGBs nicht verletzt werden.Bei ermäßigten Dauerkarten muss die Person,die mit der Dauerkarte ins Stadion will auch einen Ermäßigungsnachweis dabei haben.Falls diese keinen hat, kann sie gegen Aufpreis trotzdem mit der dauerkarte rein.
Wenn es so gehandhabt wird finde ich das ok. Weißt Du vielleicht auch wo man den Aufpreis bezahlen kann wenn so ein Fall auftritt? Muss man da vorher zum Ticketcenter und bekommt irgendeine Bestätigung dass der Aufpreis bezahlt wurde oder kann man das Geld direkt beim Einlass bevor man durch das Drehkreuz geht bezahlen?
-
Danke Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmy, der Junge hat die Nerven behalten, den Ball sauber gestoppt und dem Torwart mit seinem Hammer keine Chance gelassen
-
Gehört zwar nicht um Thema, möchte aber trotzdem noch etwas dazu sagen. Ich sehe die Mannschaft um einiges schwächer als in der Aufstiegssaison, von den Neuzugängen konnten bislang nur Moravec und Tiffert überzeugen. Ein Sam ist einfach nicht zu ersetzen und Jendrisek war auch ein ganz wertvoller Spieler für uns der nicht ersetzt werden konnte.
-
Was ich bei Kurz stark vermisse ist die Flexibilität und Mut zum Risiko. Unser auf Lakic ausgerichtetes Spiel hat in der Hinrunde gut funktioniert, aber so langsam müsste Kurz doch auch merken dass dieses System durch Lakic's Verunsicherung oder wie man das auch immer nennen mag nicht mehr greift und sich etwas anderes einfallen lassen. Zumindest in den Heimspielen sollten wir mit 2 Stürmern agieren.
-
Die Rheinpfalz gibt Hlousek eine 4,5? Er war noch einer der Besten bei uns.
-
Inzwischen bin ich auch soweit dass ich sage Lakic muss im nächsten Spiel auf die Bank, egal ob es pure Verunsicherung ist oder er mit dem FCK schon abgeschlossen hat, seine Leistung ist so nicht mehr tragbar. Soll der Trainer endlich den anderen Stürmern eine Chance geben, Hoffer hat gleich für Torgefahr gesorgt und ich würde ihn gerne gegen Freiburg von Beginn an sehen, aber mit Unterstützung eines 2. Stürmers. Dieser Angsthasenfußball hilft uns nicht weiter, wir müssen endlich unseren 1. Rückrundensieg einfahren, sonst sieht es langsam bitter aus.
-
Wenn seine Leistungen in den letzten Spielen auch nicht gerade das gelbe vom Ei waren, trotzdem sinkt leider meine Hoffnung für das morgige Spiel wenn Ivo ausfällt.