Mölders habe ich schon seit einiger Zeit auf der Rechnung, würde es begrüßen wenn er nach Lautern käme. Es bliebe zwar abzuwarten ob er sich in der 1. Liga durchsetzen kann, aber ich traue es ihm zu.
Beiträge von buccoo
-
-
Den Wunsch werden wir unseren Spielern heute Abend doch gerne erfüllen
-
Haben eben erst mitbekommen dass Wolfsburg auch schon morgen Abend spielt. Das wäre natürlich ein Traum wenn wir morgen schon den Nichtabstieg feiern und dem Rest der Saison ganz gelassen entgegen sehen könnten! Aber lieber noch nicht zuviel träumen, das wird ein schweres Spiel, St. Pauli weiß um seine letzte Chance und wird alles riskieren.
-
Die ausgeliehenen Spieler scheinen sich alle sehr wohl bei uns zu fühlen! Wäre super wenn Moravek weiter ausgeliehen oder sogar fest verpflichtet werden könnte, das wäre ein weiterer wichtiger Schritt um den Großteil der jetztigen Mannschaft zusammenzuhalten!
-
Hlousek mit Ivo zu vergleichen finde ich etwas weit hergeholt, aber ihn als Alibifußballer zu bezeichnen kann ich nicht verstehen. Er hatte in den letzten Spielen nicht gerade geglänzt und ich war auch dafür ihm eine Pause zu geben, aber gegen Schalke hat er es seinen Kritikern gezeigt und ein gutes Spiel abgeliefert. Wenn er nicht zu teuer ist würde ich ihn verpflichten, er ist noch jung und bestimmt noch steigerungsfähig.
-
Falco
-
Freut mich dass wir den 1. Neuzugang für die nächste Saison vermelden können, scheint vom Spielertyp her und seiner kämpferischen Einstellung gut zum Betze zu passen !
Danke an Sasic dass er ein gutes Wort für uns eingelegt hat, er mag nach außen hin das Image des harten Hunds haben, hat sich aber jederzeit auch nach seinem Weggang fair gegenüber dem FCK verhalten und nie ein böses Wort verloren. Im Gegenteil, wie sagte er doch "wer einmal für den Verein (FCK) gearbeitet hat und den Verein nicht in sein Herz schließt, der ist herzlos". Auch den Aufstieg in die 1. Liga hat er uns immer gewünscht.
-
Gestern wurde auf Sky Bundesliga unter dem Motto "Beste Fußballspiele aller Zeiten" unser grandioser 6:2 Sieg in Köln vom 15.06.1991 gezeigt. Hoffentlich ein gutes Omen für die morgige Partie
! Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern, war zwar leider nicht live dabei, aber habe zu Hause vor dem Radio mitgefiebert und anschließend unsere Meisterschaft gefeiert!
-
Rodnei ist ein Garant für die Stabilität unserer Abwehr, ganz klasse was er in dieser Saison leistet! Erstaunlich auch dass er seinen früher öfters mal vorhandenen Leichtsinn abgelegt hat!
-
Ich gebe zu in den letzten Wochen auch gezweifelt zu haben ob Lakic wirklich noch 100 % für den FCK gibt, aber wenn man sieht wie er gestern gerackert und sich über die Tore gefreut hat, das zeigt dass er mit seinem Kopf doch noch ganz bei uns ist (im wahrsten Sinne des Wortes
) und seinen Teil dazu beitragen will dass der FCK erstklassig bleibt!