Finde es auch merkwürdig was mit Amri läuft, dasser so gar keine Berücksichtigung im Kader findet, nicht mal auf der Ersatzbank. Seine Verletzung müsste doch längst auskuriert und der Trainingsrückstand aufgeholt sein. Hoffe auch auf die Rückrunde, dass er sich dann an die Mannschaft herankämpft und die Möglichkeit bekommt zu zeigen was eigentlich in ihm steckt.
Beiträge von buccoo
-
-
Es freut mich für Sidney dass er sich so schnell in Leverkusen durchgesetzt hat und zu einem ganz wichtigen Spieler dort geworden ist! Im Fernsehen sagten sie gestern es sei die wertvollste Neuverpflichtung dieser Saison für Leverkusen. Wenn er so weiterspielt wird er bald in die Nationalmannschaft kommen, verdient hätte er es!
-
Auch wenn Pauli momentan angeschlagen ist sollten wir sie auf keinen Fall unterschätzen! Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, dann einen Dreier im Heimspiel gegen Wolfsburg und wir könnten zuversichtlich in die Rückrunde gehen!
-
Starke Leistung in seinem Debüt für Lautern, der Junge ist eine Alternative!
-
Kirch hat heute ein gutes Spiel gemacht, vor allem in der 2. Halbzeit um jeden Ball gerackert! Weiter so!
-
Weiß jemand ob Amri derzeit mittrainiert oder ist er immer noch verletzt? Ich hatte mir so viel von ihm versprochen, hatte ihn für einen unserer wichtigsten Neuzugänge gehalten.
-
Das ist ja krass! Manowar war früher meine absolute Lieblingsband! Eigentlich genau die richtige Musik um unsere Spieler zum Kämpfen bis zum Umfallen zu motivieren
-
Das ist nur meine Reaktion auf eure... :-/
Ich hab es versucht zu erklären... Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr!Ich hoffe Dein letzter Satz ist ein Versprechen!!! Es ist nämlich nicht mehr zu ertragen was für einen Mist Du ständig von Dir gibst. Komm zurück in die Realität, die von Dir benannten Helden sind (leider) Vergangenheit und wir müssen das Beste herausholen aus dem Potential was wir derzeit zur Verfügung haben. Ich bin auch nicht mit jeder Aufstellung einverstanden, aber wir sollten lieber unsere Spieler in ihrem Selbstvertrauen stärken als sie fertig zu machen.
-
@ASC2000
Du nervst einfach nur
-
Ich tippe dass Köln, Gladbach, Stuttgart, Pauli, Hannover und leider wir um den Abstieg spielen. Schalke wird unten raus kommen, aber bei Stuttgart habe ich so ein komisches Gefühl dass es ihnen wie Hertha ergehen könnte.