Hoffe auch auf eine super Stimmung am Samstag, konnte beim Pokalspiel leider nicht dabei sein, aber gegen Gladbach werde ich wieder wie gewohnt in der West stehen und alles geben! Wäre doch gelacht wenn wir den Betze nicht wieder wie früher zur Hölle machen
Beiträge von buccoo
-
-
Weiß jemand was mit Amri ist, wäre er einsatzbereit am Samstag oder ist er noch verletzt?
-
Freut mich sehr für Abel dass er endlich in einem Pflichtspiel zum Einsatz gekommen ist und seine Sache auch ganz gut gemacht hat!
-
Hoffentlich lässt Kurz sich noch etwas anderes einfallen als diese Aufstellung
. Kirch wieder im Kader, das verstehe wer will. Was ist mit Micanski, ich kann nirgends seinen Namen finden, nicht mal auf der Ersatzbank, aber verletzt scheint er auch nicht zu sein?
-
Erinnern wir uns doch mal an den Ärger damals zwischen Sasic und Jendrisek, als Jendrisek vorgeworfen wurde er habe Probleme mit der Disziplin. Wie wichtig er dann für uns wurde nachdem man ihm das Vertrauen geschenkt hat haben wir alle gesehen. Es gibt Spieler die einfach das Vertrauen brauchen und dann erst zu Hochform auflaufen.
-
Ich verstehe die Aussage von Kuntz, wonach "die Leute, die nicht im Kader sind, zu wenig Druck machen", auch nicht so ganz. Kaum einer dieser Spieler hat bislang die Chance bekommen sein Können unter Beweis zu stellen, zumindest nicht in Punktspielen. Kirch bekommt immer wieder seine Chance, für mich unverständlich. Warum hat man nicht mal Abel gebracht als Dick verletzt ausgeschieden ist? Warum hat ein Micanski nicht mal seine Chance bekommen?
-
Mein Gefühl ist leider auch nicht so gut. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. Würde Nemec von Beginn an spielen lassen, Hoffer als Joker. Jessen würde ich eine Pause gönnen, er spielt zu verunsichert momentan. Dafür Bugera oder warum nicht Stulin mal eine Chance geben. Schulz würde ich auch gerne mal wieder sehen, fand ihn vor seiner Verletzung immer gut. Oder mal Abel bringen, er hat mir im Testspiel gut gefallen und hat Routine. Es ist an der Zeit dass wir mal etwas anderes ausprobieren als immer die gleiche Elf auflaufen zu lassen.
-
Super! Ich schätze unseren Kapitän sehr und bin froh dass er uns weiter erhalten bleibt!!! Wäre natürlich toll wenn Lakic es ihm nach macht
-
[
Man braucht sich aber auch net wundern...ständig wird geträllert "wir sind die Lautrer...in unserem Land sind wir die Nummer 1"...ganz ehrlich, wenn ich mir die Tabelle anguck, ist DAS Lied pure Ironie!!! und ich gröl da mit Sicherheit net, um mich selbst lächerlich zu machen....
Das Lied wurde aber in den letzten 2 Heimspielen (leider zurecht momentan
) nicht gesungen.
-
Doch es sind ein paar Polizeibeamte hoch in die Süd nachdem ein paar Leute oben in der West runtergewunken hatten dass es droht zu eskalieren und Polizei kommen soll. Was da genau los war keine Ahnung, das hat man von 6.1 nicht sehen können. Ich habe nur mitbekommen dass einige Leute "fluchtartig" oben den Block verlassen haben (bevor die Polizei hoch ist).